Tut mir sehr leid für ihn. Ich hab ihn und seine Art zu spielen gemocht. Er hat immer alles gegeben. Ne echte Kampfsau eben. Dennoch schön zu lesen, dass er direkt in seinen Club weiter eingebunden wird. Alles Gute Osti und weiterhin gute Besserung.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Der Verteidiger Stephan Seeger ist mit Tryout-Vertrag bei den Huskies ausgestattet
Der 1996 geborene Seeger kennt die DEL2 bereits gut, da er in der Saison 2017/2018 für die Löwen Frankfurt und in der Saison 2018/2019 für Freiburg spielte. Der junge Deutsch-Kanadier kann sowohl Angriff als auch Verteidigung spielen und konnte als einziger Freibuger Spieler eine positive plusminus Statistik im vergangenen Jahr aufweisen. Das spricht für sein konsequentes Arbeiten auch ohne den Puck.
Verteidiger Stephan Seeger (zuletzt EHC Freiburg) wird vorerst doch nicht sein Tryout bei den Kassel Huskies (DEL2) antreten. Der 23-jährige Deutsch-Kanadier muss aufgrund "gesundheitlicher Untersuchungen", wie er selbst angibt, für ein Monat zurück nach Kanada.
Zitat von fiftyone im Beitrag #2477Antti Ore wird Torwarttrainer in Kassel Quelle: Kurznachrichtenticker bei eishockeynews.de und kassel-huskies.de
Auf dem Rückflug von Finnland wurden wir am Gate von einem netten jungen Mann angesprochen mit den Worten: "Hello my Name is Antti Ore, I played for your Team" und begrüßte jeden mit Handschlag. Das hat bei allen Anwesenden richtig Eindruck gemacht. Er hätte sich auch einfach irgendwo hinsetzen können (es hätte ihn wohl keiner erkannt) stattdessen kam er auf uns zu und hat das Gespräch gesucht. Von dem Verhalten dürfen sich die aktuellen Spieler gerne eine Scheibe abschneiden. Klasse Kerl! IMG_3308.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Kapier ich ehrlich gesagt auch nicht, dass er nicht in der DEL2 untergekommen ist, oder wenigstens bei einem ambitionierteren OL-Verein (z.B. Regensburg, Essen, Herne, Peiting osä.)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich glaube zwar nicht, daß Reimer für das diesjährige schnelle Spiel der Löwen der richtige Mann ist, aber in der DEL 2 oder "oberen" Oberliga sollte er wirklich unterkommen. In Nauheim hat er mir noch besser gefallen, als bei den Löwen.
Reimer bringt eine gewisse Physis ins Spiel, von der ich glaube, dass sie den Löwen dieses Jahr fehlen könnte. Und vor dem Slot sicher auch keine schlechte Wahl. Vielleicht hat er eine Ausstiegsklausel......
Naja, ob er jetzt noch zu uns passen würde, wag ich dann trotzdem mal zu bezweifeln. Ich meine, es wird schon seinen Grund haben, daß die Rüben nicht mit ihm verlängern wollten.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Vielleicht hat in Hamburg auch das in der Vergangenheit oft erwähnte Gesamtpaket gepasst. Dass Reimer nochmal den ganz großen Wurf schaffen wird und in der DEL aufläuft ist zu bezweifeln und irgendwann muss man auch mal an eine Karriere nach dem Eishockey denken, zumal er in der DEL 2 nicht zu den Großverdienern zählen dürfte. Um neben Studium/ Ausbildung/ Beruf, o.Ä. noch ein bisschen Eishockey spielen zu können, dürfte Hamburg nicht gänzlich verkehrt sein.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #2493 Um neben Studium/ Ausbildung/ Beruf, o.Ä. noch ein bisschen Eishockey spielen zu können, dürfte Hamburg nicht gänzlich verkehrt sein.
Ein bisschen Eishockey? Hört sich ja fast so an, als würde er in einer Hobbymannschaft spielen. Die haben annähernd genauso ein Spielpensum wie wir in der DEL2, sogar mit Auswärtsfahrten bis nach Holland ;)
Na ja, Holland an sich ist von Hamburg net so weit, Tilburg liegt nur ganz im Süden der Käserepublik, Herne Krefeld und Duisburg sind aber nicht sonderlich näher.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Mäcks im Beitrag #2494Hier geht es nicht ansatzweise um seine Fähigkeiten als Eishockeyspieler, sondern rein um das, was ihm menschlich fehlt.
Aha und was fehlt ihm denn so alles menschlich? Dann mal bitte Butter bei die Fische. Falls es zu intime Themen sind gerne auch via PN.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Pistilli hat auf Instagram ein Bild aus einer Eishalle gepostet. Jemand nur ne leise Ahnung, wo das sein könnte. Sieht mir, wenn nach Oberliga oder einer Trainingshalle aus. Vllt hält er sich aber auch einfach fit