den hätt ich auch genr bei uns gesehn und glaub auhc das er uns sehr weitergeholfen hat. So langsam verlier ich auch den Glauben das die Loewen wirklich dauerhaft ein attraktiver Arbeitgeber sind ...
Zitat von Jores im Beitrag #2580den hätt ich auch genr bei uns gesehn und glaub auhc das er uns sehr weitergeholfen hat. So langsam verlier ich auch den Glauben das die Loewen wirklich dauerhaft ein attraktiver Arbeitgeber sind ...
Ich hätte ihn auch gerne bei den Löwen gesehen, Danners herzliche Verbindung zu Frankfurt ist bekannt - ebenso wie die noch größere Verbindung zu den Wölfen. Gerade in einem solchen Fall hat es wahrscheinlich nur wenig mit der Attraktivität des Arbeitgebers zu tun und ist eher eine Herzensentscheidung für den Verein zu spielen, bei dem er groß geworden ist und bei dem die Familie sich seit Jahren engagiert.
Ich freue mich jedenfalls sehr, ihn am 14. und 16.2. dann zu sehen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #2581Ich freue mich jedenfalls sehr, ihn am 14. und 16.2. dann zu sehen.
Sehen werden wir ihn vielleicht - aber ich befürchte, nicht auf dem Eis. Er hat diese Saison erst 3 Spiele für Schwenningen bestritten und war, als wir vor einer Woche dort ein Spiel besucht haben, verletzt.
Ich hab aufgrund der Pressemeldung vermutet dass er wieder fit ist
ZitatSofern alle Formalitäten erledigt sind, wird Simon Danner bereits am kommenden Freitag (19:30 Uhr) beim Heimspiel des EHC Freiburg gegen die Heilbronner Falken für die Wölfe auflaufen.
Kann natürlich auch sein, dass mit den Formalitäten der Medizincheck gemeint ist.
ZitatCongrats Shane Peacock! Without a doubt one of the best teammates I ever had. Was way better playing behind you than facing that Slapper with the Busch Stick
Zitat von Rastaman im Beitrag #2581Ich freue mich jedenfalls sehr, ihn am 14. und 16.2. dann zu sehen.
Sehen werden wir ihn vielleicht - aber ich befürchte, nicht auf dem Eis. Er hat diese Saison erst 3 Spiele für Schwenningen bestritten und war, als wir vor einer Woche dort ein Spiel besucht haben, verletzt.
Danner hat an diesem Wochenende beide Spiele gemacht. Am Freitag sogar gleich getroffen und nen Assist verbucht