Clarke war zu unserer Zeit ein Spieler, der es nur in die dritte reihe geschaft hätte. Ob es seine Jugend oder sonst etwas war, weiß ich nicht. Er hat bei uns sein Potential in keinster Weise ausgeschöpft. Das er dies jetzt wohl besser macht, mag seinem Alter und seiner Reife zuzuschreiben sein.
Und einen Glückwunsch als "versteckte Kritik" zu verstehen, dazu gehört schon eine gewisse "Hinter..."!
Und daraus eine Kritik an ehemaligen Spielern, die von den Löwen nicht mehr gewollt waren (wahrscheinlich, weil man ihm diesen Schritt nicht mehr zugetraut hat), abzuleiten, reicht schon an Verfolgungswahn!!
Und woher weißt du das man etwas missverstehen will! Willen zu interpretieren ist verkehrt. Deine Wortwahl war maximal unglücklich und damit ist es für mich auch gut 🤠
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Du beschreibst jetzt aber zwei unterschiedliche Dinge: sein Charakter und seine Leistung. Seine Leistung ist in den letzten Jahren bei uns stagniert, keine Frage. Doch sein Charakter und seine Einstellung waren stets vorbildlich. Da dein erster Beitrag aber explizit um Einstellung und Charakter ging und du von einer positiven Entwicklung diesbezüglich schreibst, kommen halt nun mal Missverständnisse auf. Ein Kapitän muss auch nicht zwingend in den ersten beiden Reihen spielen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Aufgrund seiner Vertragsklausel, dass er sofort für einen "Nicht-Oberliga-Verein" tätig werden kann, würde ich mal stark darauf tippen, dass er wohl demnächst seine Zelte bei einem DEL2-Verein aufschlagen könnte. Glaube kaum, dass er in die Regionalliga geht ;)
Dresden ist immer heiß (die wechseln ihre Trainer häufiger wie andere ihre Unterwäsche), aber auch Bibi, das weit hinter seinen Erwartungen bislang blieb, könnte mit dabei sein.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2542Aufgrund seiner Vertragsklausel, dass er sofort für einen "Nicht-Oberliga-Verein" tätig werden kann, würde ich mal stark darauf tippen, dass er wohl demnächst seine Zelte bei einem DEL2-Verein aufschlagen könnte. Glaube kaum, dass er in die Regionalliga geht ;)
Dresden ist immer heiß (die wechseln ihre Trainer häufiger wie andere ihre Unterwäsche), aber auch Bibi, das weit hinter seinen Erwartungen bislang blieb, könnte mit dabei sein.
Vielleicht wird er ja Trainer unter Sportdirektor Cherno......🤷 Zumindest hat er mal in Ravensburg gespielt. 😎😎😎
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
zur Abwechslung mal eine super-positive Nachricht.
Karly MacLeod konnte auf ihrem Insta-Profil folgendes Berichten: "Wade hat die letzte Runde Chemo abgeschlossen und hat nun 6 Wochen Strahlung und 12 Runden Chemo hinter sich! Sein Körper kann sich jetzt erholen, wieder Kraft aufbauen und von den Giften befreien, die ihm geholfen haben die schreckliche Krankheit zu bekämpfen und ihn wieder in einen gesunden und glücklichen Zustand zu bringen."
Mit so einer Nachricht gestern morgen ins Wochenende zu starten ist mehr als traumhaft. Schön zu sehen, dass die Spendenaktion nicht umsonst war und den beiden eine große Last abgenommen hat.
Ich habe bis heute nicht aufgehört, dass Trikot von Wade zu tragen und wie es der Zufall will, könnte heute mein neues Trikot da sein. Ist das Magie?