Es ist einfach nur zum kotzen. Eric Stephan war auf dem Markt, Lukas Laub war auf dem Markt...... da müssen ja Raketen kommen die stärker sind als diese beiden Deutschen! Naja was hab ich eigentlich erwartet? Sie waren halt beide Spieler unter Cherno und das scheint inzwischen in Frankfurt ja ein no go zu sein...
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2451Es ist einfach nur zum kotzen. Eric Stephan war auf dem Markt, Lukas Laub war auf dem Markt...... da müssen ja Raketen kommen die stärker sind als diese beiden Deutschen! Naja was hab ich eigentlich erwartet? Sie waren halt beide Spieler unter Cherno und das scheint inzwischen in Frankfurt ja ein no go zu sein...
So ein no-go, das man Laub in den Playoffs noch nach Frankfurt eingeladen hatte. Ich hatte damals kurz Gelegenheit mit ihm zu sprechen und es klang für mich danach, dass sich die Löwen um ihn bemühten, er aber zunächst noch versuchen wolle einen DEL-Vertrag zu bekommen. Warum es nun mit Frankfurt nicht geklappt hat weiß ich nicht, zu sagen dass man ihn in Frankfurt nicht wollte, als er auf dem Markt war, ist aber sicher nicht richtig.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Darüber kann man geteilter Meinung sein. Das schöne ist allerdings, dass jeder seine Meinung vertreten darf und vor allem die wenigsten die Wahrheit kennen.
Deine Meinung sei Dir unbenommen .... und ja "DIE WAHRHEIT" kenne ich auch nicht. Ich kann aber zumindest begründen, wie ich zu meiner Meinung komme (was nicht unbedingt richtig sein muss).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Hm, wenn Luki meint. Stellt sich die Frage wen man holen will. Die Erwartungen sind nicht kleiner geworden. Hoffe da kommt noch bissl Qualität ansonsten kann man wohö um die Vizemeisterschaft spielen da BiBi aufm Papier schonmal Bockstark ist
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #2455Hm, wenn Luki meint. Stellt sich die Frage wen man holen will. Die Erwartungen sind nicht kleiner geworden. Hoffe da kommt noch bissl Qualität ansonsten kann man wohö um die Vizemeisterschaft spielen da BiBi aufm Papier schonmal Bockstark ist
Papier ist so ne Sache. Schüle in der Form Anfang letzter Saison und BB in Form von vor 2 Jahren: Top!
Beide in der Form Ende vergangene Saison: Normaler DEL2 Durchschnitt.
Bei Laub fehlen mir die Eindrücke seit seinem Abgang.
Es ist und bleibt Sommerpause im Hockey: Von der Verpflichtungen kannst du dir nichts kaufen. Wer hätte gedacht, dass Nauheim mit dem Kader letzte Saison so eine gute Runde spielt? Wer hätte gedacht, dass BiBi vergleichsweise schlecht abschneidet?
Die Saison wird es auch wieder Überraschungen geben! Ich freu mich drauf!
Der bei uns vor Jahren als zu leicht befundene Mike Hammond wechselt zu den Lausitzer Füchsen... Bin mal gespannt, glaub der könnte richtig einschlagen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ilja Vorobjev nicht mehr Trainer der russischen Nationalmannschaft. Alexej Kudasov übernimmt.
Nachtrag: Nähere Gründe wurde seitens des Verbandes nicht mitgeteilt. Das Aus im Viertelfinale der WM 2018 und das verpassen des Titels bei der diesjährigen WM waren wohl der Auslöser Ilja zu entlassen, spekulieren die Medien in Tschechien. Pikant das mit Alexej Kudasov sein Assistent aus der Zeit in St. Petersburg und auch in der Nationalmannschaft den Posten jetzt übernimmt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von OFC im Beitrag #2461Ich würde ihn gerne irgendwann einmal bei uns hinter der Bande sehen!!!
Zumal er 'eh noch mit Frankfurt verwurzelt ist, Anna und beide Kinder im Westend wohnen und dort zur Schule geh'n. Ich hab' 2 Tage nach der Finalpleite zuletzt mit ihm gesprochen, da war er schon wieder völlig entspannt und wollte scherzend wissen, ob ich immer noch zweitklassiges Hockey in Franfurt schaue^^
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023