Bick im übrigen mit starken Statistiken bisher. Scheint wirklich so zu sein, dass er sich eher auf dem Dorf wohlfühlt. Auch wenn der Abgang sicher nicht so toll war, gönne ich ihm den Erfolg.
Keine gute Nachricht. Hoffen wir mal das Beste für ihn.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Blockwart im Beitrag #2336Das war abzusehen. Hab ich mir schon bei Kehlers Verpflichtung gedacht, da Carpenter schon zu diesem Zeitpunkt zu wenig bewegt hat.
Gerade aber wie es mit Carpenter und dann auch mit beiden nicht lief, könnte ich mir vorstellen, das die das gleiche Problem haben wie wir damals, nämlich einfach eine Mannschaft die nicht passt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
An sich natürlich sehr schade, aber in der Abwehr sehe ich bei uns keine Notwendigkeit und auch keinen Platz. Hüttl und Erk machen saubere Arbeit und können das Loch stopfen, wenn ein Routinier /Leistungsträger (was Hüttl ja eigentlich auch schon ist) ausfällt.
Desweiteren soll Card ja gegebenfalls noch vor den Playoffs zurück aufs Eis kommen!
Ich hoffe, Stephan aber in Zukunft wieder bei uns zu sehen. Er passt jedenfalls perfekt ins Profil!
Könnte Vor- und Nachteile haben. Wenn wir Glück haben, baut der neue Trainer nicht viel auf junge Spieler und wir können Köhler noch öfter bei uns begrüßen
Wie bitte? Auch in Frankfurt war er einer der Topscorer. Ob er diese Bezeichnung als Spitzenreiter oder als einer der Topscorer innehält, ist dabei doch völlig egal. Die Gründe liegen hier vermutlich sowohl neben dem Eis als auch im defensiven Bereich auf dem Eis.