Es muss zur Familie passen oder entsprechend bezahlt werden, dass sich die Trennung von Familie "bezahlt macht" zumindest verstehe ich das so. Ist halt da oben nicht ganz einfach...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Mannheim, Kassel, Frankfurt und Nauheim gabs bestimmt nicht viele die diesen Grandslam geschafft haben oder? Und mit 22 Jahren ist er da bestimmt Rekordhalter!
Zitat von schlobo im Beitrag #2263Oh, scheint ja schon eine gewisse Verzweiflung in Rübenhausen zu herrschen
Naja, Bullion scheint verletzt zu sein. Von daher vermutlich der Beste den man aktuell für Nauheimer Geld und "Nichtausländer" bekommen kann. Hätten sie einen AL geholt, geht vorne gar nichts mehr bei der aktuellen Trümmertruppe.
Proske wieder in Nürnberg - "aus eigenem Entschluss" steht er den Rübenbauern nicht zur Verfügung!
"(...)Wir bedanken uns nochmals herzlich bei den Nürnberg Ice Tigers für die schnelle und unkomplizierte Hilfe auf der Torhüterposition, jedoch ist Florian Proske aus eigenem Entschluss, unter Angabe persönlicher Gründe, nach Nürnberg zurückgekehrt und steht dem EC Bad Nauheim daher nicht mehr zur Verfügung. “Reisende soll man nicht aufhalten”, kommentiert Christof Kreutzer Florians Entscheidung."
Zitat von underdog im Beitrag #2272Proske wieder in Nürnberg - "aus eigenem Entschluss" steht er den Rübenbauern nicht zur Verfügung!
"(...)Wir bedanken uns nochmals herzlich bei den Nürnberg Ice Tigers für die schnelle und unkomplizierte Hilfe auf der Torhüterposition, jedoch ist Florian Proske aus eigenem Entschluss, unter Angabe persönlicher Gründe, nach Nürnberg zurückgekehrt und steht dem EC Bad Nauheim daher nicht mehr zur Verfügung. “Reisende soll man nicht aufhalten”, kommentiert Christof Kreutzer Florians Entscheidung."
Die Aussage von Kreutzer "Reisende soll man nicht aufhalten" klingt ein wenig so als wäre hinter den Kulissen was vorgefallen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wahrscheinlich hat er sich gedacht „ auf der Bank sitzen kann ich auch in Nürnberg, und dort ist das Training anspruchsvoller“. Ich könnte mir das gut vorstellen und ihm nicht verdenken. Hatte mich schon gewundert, dass er am Dienstag nicht mal in der Aufstellung war.