Das Bild zum Bericht ruft wehmut hervor, glaub so ein Typ wird uns dieses Jahr fehlen
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Stimmt, allerdings spielte Clarke, speziell in den letzten beiden Jahren, wie gehemmt. Auch oder gerade, was das Körperliche anging und woraus er seine Stärke und Motivation bezog. Wir haben aktuell noch seinen Bruder, wenn auch gerade verletzt, und Yorke. Auch Tousignant zähle ich dazu. Trotz allem, hätte ich mir auch Clarke hier weiterhin vorstellen können.
Zitat von TOM66 im Beitrag #23Einen Richard Judas Mueller hätte man ja auch geholt und Liese ist weg. Da müsste sogar noch "Luft" sein.
Einen solchen Menschen als Judas zu bezeichnen gefällt mir gar nicht. Richard Müller hatte bei seiner Verabschiedung aus Frankfurt Tränen in den Augen. Er sagte mir persönlich bei einem Besuch mit Garmisch das er sehr gerne geblieben wäre. Ich konnte dort auch seine Verbundenheit mit dem Frankfurter Eishockey deutlich spüren. Mir sind bis heute die Gründe für seine Absage an Frankfurt und Zusage an Kassel nicht bekannt. Aber vielleicht kannst Du es mir sagen. Laut meinem Wissen hat es nicht am Gehalt gelegen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von TOM66 im Beitrag #23Einen Richard Judas Mueller hätte man ja auch geholt und Liese ist weg. Da müsste sogar noch "Luft" sein.
Einen solchen Menschen als Judas zu bezeichnen gefällt mir gar nicht. Richard Müller hatte bei seiner Verabschiedung aus Frankfurt Tränen in den Augen. Er sagte mir persönlich bei einem Besuch mit Garmisch das er sehr gerne geblieben wäre. Ich konnte dort auch seine Verbundenheit mit dem Frankfurter Eishockey deutlich spüren. Mir sind bis heute die Gründe für seine Absage an Frankfurt und Zusage an Kassel nicht bekannt. Aber vielleicht kannst Du es mir sagen. Laut meinem Wissen hat es nicht am Gehalt gelegen.
Also dann bleiben: Gute Luft, die ahl Worscht, oder ne Ausbildung bei VW ...
Zitat von ozhockey im Beitrag #27Also dann bleiben: Gute Luft, die ahl Worscht, oder ne Ausbildung bei VW ...
Wohnung, Auto....
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das kann man so sehen, aber eben auch ganz anders. Es steht die unwidersprochene Aussage der Löwen im Raum, er habe erst zugesagt, um dann mit Kassel unter Vorlage des Löwen Vertragsentwurfs weiter zu verhandeln. Ein Massiver Vertrauensbruch und da kann ich die Bezeichnung als Judas schon nachvollziehen. Allzu sehr kann man an den Löwen nicht hängen, wenn man trotz Zusage weiter verhandelt. Zumal Frankfurt ja auch nicht das Armenhaus der Liga ist, so dass die wirtschaftliche Not auch bei unserem Vertrag überschaubar gewesen sein dürfte.
Für mich ist das Thema R. M. durch und Müller ist für mich eben einfach ganz und gar kein Löwe mehr.