Sorry für noch mal off-topic, aber ging jetzt nicht im speziellen um deinen Beitrag oben. Doch dieser "Spruch" mit Krefeld kommt mal so/mal so formuliert immer wieder vor, das wundert mich nur.
Nur weil er in Riessersee punktet, heißt das nicht, dass er es bei uns auch getan hätte. In Riessersee spielt Richi eine ganz ander Rolle. Dort ist er der Top Mann (vll sogar der Leader). Bei uns war er phasenweise einer von vielen gewesen. Er bekommt dort die Spielanteile, die er hier eventuell nicht mehr bekommen hätte und nutzt diese.
Liegt an der ungluecklichen Formulierung, dass seine Anstellung auf dem besonderen Fritzmeierschen Konzept beruht. Dass dies bisher nach aussen den Anschein traegt es geht um ehemalige Krefeldspieler ist wohl eher nur Zufall... wie Antti demonstriert...
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #2048Müller Topscorer der Hauptrunde.. Ich hätte den Kerl niemals gehen lassen. und ihm den gewünschten 2 Jahresvertrag sowas von zugesichert......
Ich hätte ihn auch nicht gehen lassen, Richi wäre Sportsmann genug gewesen, wenn er seine Leistung nicht mehr gebracht hätte, seinen Vertrag aufzulösen
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #2065Patrik Vogl soll Fitness-Coach in Bietigheim werden.
Ich hoffe, er hält sich mit Ernährungsratschlägen zurück. Sonst könnte er bei einigen Spielern schnell in Ungnade fallen und seinen Posten sehr schnell wieder los sein...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wow. Erst der Znarok und jetzt unser Ilja. Das große Eishockey-Rußland steht scheinbar auf ehemals in Deutschland spielende Cracks aus dem kleinen Lettland ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.