Da fällt mir immer wieder die Szene ein, als der Porkka den Pavel vor unserer Haupttribüne mit einem Open Ice Hit aufs Eis gelegt hat und der Co-Kommentator Mannix Wolf zum Gesundheitszustand von Pavel meinte:
"Licht ist an, aber es ist keiner zu Hause."
Für diesen Hit würdest Du heute für die halbe Saison gesperrt.
Zitat von Snell im Beitrag #2029Da fällt mir immer wieder die Szene ein, als der Porkka den Pavel vor unserer Haupttribüne mit einem Open Ice Hit aufs Eis gelegt hat und der Co-Kommentator Mannix Wolf zum Gesundheitszustand von Pavel meinte:
War das nicht Rick Amann als "Experte"? Marc Hindelang war Kommentator. .
Zitat von Snell im Beitrag #2029Da fällt mir immer wieder die Szene ein, als der Porkka den Pavel vor unserer Haupttribüne mit einem Open Ice Hit aufs Eis gelegt hat und der Co-Kommentator Mannix Wolf zum Gesundheitszustand von Pavel meinte:
War das nicht Rick Amann als "Experte"? Marc Hindelang war Kommentator. .
Also ich find den Check total fair. Vorfällen in der Zeit damal https://m.youtube.com/watch?v=lrpiCQH0bo4 . Gut in unserer pussyliga wird sowas wahrscheinlich gepfiffen
Zitat von Snell im Beitrag #2034Dann hat er ihn wohl 2mal getroffen. Ich meine einen Check in Frankfurt etwa an der Mittellinie vor der Haupttribühne.
Ich denke, der hat ihn mehr, als 2 Mal getroffen. Porkka machte sich doch einen Spass drauß, den immer wieder heranstürmenden Gross zu checken. Der hat es nie gelernt...
War das nicht im Friedrichspark?
ja es war in Mannheim der war so daun konnte seine Füsse nicht mehr benutzen
Was will er denn auch bei den Ludwigshafenern zur Zeit noch kaputtmachen. Dieser Tabellenstand mit diesem Team ist für jeden neuen Trainer ein gefundenes Fressen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
John Chabot trainiert jährlich eine Auswahlmannschaft von kanadischen "Aboriginals" für eine TV-Doku ... die ersten drei Staffeln kann man bei Amazon Prime Video (als Prime Kunde) kostenlos sehen. https://www.hittheice.tv
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Roman Pfennings (24) hat seinen Vertrag bei den Hannover Indians verlängert. In den bisherigen 39 Spielen kommt er auf 29 Scorer-Punkte, davon zehn Tore und 19 Vorlagen
Etwas off-topic, aber ist es so schlimm, dass es diese Fritzmeier-Verbindung nach Krefeld gab/gibt? Verstehe die ganzen Beiträge in diese Richtung nicht.