Wobei Kai Suikkanen nach dem Spiel erklärt hat, dass er noch nicht weiß wo er nächstes Jahr Trainer sein wird und dass er hofft, dass er in Bozen bleiben kann.
Zitat von Onliner im Beitrag #2101Wobei Kai Suikkanen nach dem Spiel erklärt hat, dass er noch nicht weiß wo er nächstes Jahr Trainer sein wird und dass er hofft, dass er in Bozen bleiben kann.
Er hat nicht zufällig "Stand jetzt" gesagt oder?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von #44 im Beitrag #2107Tim Kehler verlässt RedBull Salzburg und sucht eine neue Herausforderung als Head-Coach
Und ein (finnischer) Torwart Trainer ist auch gleich dabei ... "An dieser Stelle bedanken wir uns ebenfalls bei Torhütertrainer Hannu Nykvist für seine Arbeit und Assistent Coach Tim Kehler, der auf Suche nach einer neuen Herausforderung als Head Coach den EC Red Bull Salzburg verlassen wird." .
So sehr ich mir das wuenschen wuerde, ich bin mir nicht sicher, ob da nicht doch zuviel verbrannte Erde rumliegt. Stichwort Bauernopfer.. Da kommt ja eher Richie zurueck nach naechster Saison...
Zitat von #44 im Beitrag #2107Tim Kehler verlässt RedBull Salzburg und sucht eine neue Herausforderung als Head-Coach
Da im esbg-Forum genau dasselbe aufgeworfen wurde, zitiere ich mich aus demselben...
"Fritzmeier wurde bereits zitiert, dass es nicht Tim Kehler wird. Auch wenn ich persönlich das begrüßt hätte. Aber einerseits würde ich mir das an seiner Stelle nicht nochmal geben, nach der miesen Bauernopfer-Nummer vor 2 Jahren. Das damals war echt schwach von den Löwen. Über Kehlers Entlassung waren damals viele, inkl. mir, ziemlich enttäuscht. Zumal die Probleme in der Mannschaft nicht am Coach lagen, sondern an ein paar damaligen Stinkstiefeln innerhalb der Mannschaft.
Andererseits wurde Fritzmeier zitiert, dass der neue Head Coach aus dem skandinavischen Raum stammen soll und nicht deutschsprachig wäre... also schon mal nicht Kujala, geschweige denn Söderholm. 😉
Also ich persönlich würde Kehler begrüßen. Er ist unglaublich fair und sympathisch, außerdem wohl auch fachlich ein klasse Coach. Nur kann ich es mir aus o.g. Gründen nicht vorstellen."
Kann alles ja sein und wir werden erst nach der Vorstellung des/der Trainer/s Gewissheit haben aber im Sinne der üblichen Phrasen: " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" und "die Dementierten sind oftmals die Wahrscheinlichsten.."
Mann hat schon Pferde kotzen sehen, aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn ein Anderer präsentiert wird!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Was Christoph Gawlik betrifft... heißt das denn, dass man sich in Deggendorf bereits auf einen Aufstieg in die DEL2 festgelegt hat? Oder spielt der Gute nächste Saison tatsächlich OL ?
Was man an Eindrücken aus Deggendorf so mitbekommt, sind die Verantwortlichen des DSC guter Dinge, die DEL2 stemmen zu können. Die geschätzte Etaterhöhung von € 500.000,-- soll durch zusätzliche Sponsoren-Erlöse, Unterstützung durch die Kommune und höhere Zuschauer-Einnahmen gewährleistet sein.