Zitat von Blockwart im Beitrag #2078Naja, vielleicht will ja Kehler wieder seinen Co-Trainer von damals bei sich haben...
Kehler kommt nicht! In der EHN von morgen wird FDF wie folgt zitiert: "Ich schätze Tim sehr, aber er wird nicht unser Trainer werden." Der neue Trainer kommt lt. EHN aus dem skandinavischen Raum.
Zitat von Blockwart im Beitrag #2087Jep, und Riessersee ist sehr enger Kooperationspartner von RB München.
D. h. der Toni S. ist mehr, oder weniger in Munich angestellt? Oder anders herum: Warum ist Söderholm dann in der RB Orga angestellt/verwurzelt? (nur Weil sie Partner sind).
Zitat von Blockwart im Beitrag #2087Jep, und Riessersee ist sehr enger Kooperationspartner von RB München.
D. h. der Toni S. ist mehr, oder weniger in Munich angestellt? Oder anders herum: Warum ist Söderholm dann in der RB Orga angestellt/verwurzelt? (nur Weil sie Partner sind).
Schade, ich hatte gehofft, dass wir Cherno irgendwo in der Liga wieder sehen dürfen, um ihn so zu verabschieden, wie er es sich verdient hat!
Vllt. gibt´s ja ein Saison-Vorbereitungsspiel. Letztes Jahr waren wir doch auch auf der Insel, oder? Oder - noch besser - die kommen zu uns. Dann gibt´s in Frankfurt doch internationalen Sport ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Okay ich schlage unserem Management auch vor, für unseren gestern geschassten Controllingleiter eine Abschiedsveranstaltung durch zu führen. Man man man muss auch loslassen können, Cherno interessieren die Löwen sicher auch nur noch peripher!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von lion84 im Beitrag #2098Gawlik verlässt Krefeld, obwohl er dort hätte bleiben können, weil er näher bei der Familie sein möchte und daher in die DEL2 oder Oberlga spielen
Zitat daraus: "Wir sind sicher die Abgänge mehr als vollwertig zu ersetzen, selbst wenn wir dabei finanziell über unsere Grenzen hinausgehen müssten. "
Bei so einem soliden Entscheidungsträger kann man dann ja doch Hoffnung auf ne baldige DEL-Lizenz haben
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Unser ehemaliger Matt Tomassoni haben gerade mit unseren eventuell zukünftigen Trainerg die EBEL POs gegen die Salzburger Brausebüchsen mit Tim Kehler gewonnen.