Mick Köhler ist von den Medicine Hat Tigers an die Omaha Lancers (USHL) abgegeben worden - hier ist er mit 7 Punkten aus 7 Partien Topscorer seines Teams.
Zitat von JUS67 im Beitrag #2002Mick Köhler ist von den Medicine Hat Tigers an die Omaha Lancers (USHL) abgegeben worden - hier ist er mit 7 Punkten aus 7 Partien Topscorer seines Teams.
Den Bezug zu uns gab´s bei ihm dann wohl nur auf dem Papier ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat Der war cool. Spielte Freitags in LA (Landshut; wenn ich nicht irre) und am Sonntag für uns gegen Krefeld. 2-1 gewonnen!
Gegen Krefeld machte damals Robert Reichel sein erstes Spiel für uns, mit hochrotem Kopf und gefühlten 45 Minuten Eiszeit...
Als "Belohnung" für die Krefelder Niederlage ist damals nach dem Spiel die gesamte Mannschaft um Evtushevski, Walker und Co. in den Mäcces in der Hanauer Landstraße "einfallen" und haben sich die wertvolle Sportlernahrung gegönnt.
Das ging ja schnell. Vielleicht etwas zu groß der Schritt als erste Trainerstation eine neue Organisation. Da hätte der Chef auch gleich selbst übernehmen können: "Owner and CEO, Chuck Norris" .
Zitat Der war cool. Spielte Freitags in LA (Landshut; wenn ich nicht irre) und am Sonntag für uns gegen Krefeld. 2-1 gewonnen!
Gegen Krefeld machte damals Robert Reichel sein erstes Spiel für uns, mit hochrotem Kopf und gefühlten 45 Minuten Eiszeit...
Als "Belohnung" für die Krefelder Niederlage ist damals nach dem Spiel die gesamte Mannschaft um Evtushevski, Walker und Co. in den Mäcces in der Hanauer Landstraße "einfallen" und haben sich die wertvolle Sportlernahrung gegönnt.
Man, ja!!! Und der hat doch das Anfangsbully gewonnen, ist danach vorgesprintet, hat den Pass bekommen und das Ding dann gleich nach gefühlten 5 Sekunden an den Pfosten gezimmert. Das wäre ein Einstand nach Maß gewesen (aber er hat sich ja auch so später noch bewährt, und irgendwie würde ich mir ihn und Jiri Lala auch unter dem Hallendach wünschen).
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Vertragsauflösung mit Lukas Laub in Düsseldorf wäre mir lieber gewesen... (Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass er dann wieder in FFM spielt - ansonsten weiterhin viel Erfolg in D-dorf!)
Zitat von kladigo im Beitrag #2021Vertragsauflösung mit Lukas Laub in Düsseldorf wäre mir lieber gewesen... (Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass er dann wieder in FFM spielt - ansonsten weiterhin viel Erfolg in D-dorf!)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist bei ihm im November der Knoten geplatzt. Zwei Tore, drei Assists in den letzten acht Spielen Q EHN
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023