Wenn man am Ende des Berichtes einen Blick auf den derzeitigen Kader der Bayreuther wirft, dann sieht das eher wie eine Skat-Mannschaft aus^^ Auch keine leichte Situation, um frühzeitig die richtigen Weichen stellen....
Der Wechsel von Eric Stephan ist nun offiziell von Nürnberg bestätigt worden.
Die THOMAS SABO Ice Tigers haben einen weiteren deutschen Verteidiger verpflichtet. Von den Löwen Frankfurt wechselt der 24-jährige Eric Stephan nach Nürnberg. Der gebürtige Berliner erhält einen Vertrag für die kommende DEL-Saison 2018/19 mit einer klubseitigen Option für eine weitere Spielzeit.
Die Vereinsinitialien bleiben gleich. Immer noch komisch zu wissen, dass Clarke kein Löwe mehr ist. Es freut mich aber für ihn, dass er einen neuen Verein in der DEL2 gefunden hat und wir ihn somit wieder sehen und einen grandiosen Empfang bereiten können. Alles Gute in der Lausitz, Clarke. Du wirst immer auch ein Löwe bleiben.
Aber auch nur "evetl." Weder das Stadion noch die Stadt sind für mich ein Reisegrund. Unter Abwägung des Reiseaufwandes suche ich mir wohl eher andere Ziele in der nächsten Saison. (Play-Offs außen vor)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Man kann ja auch den Fürst Pückler Park besuchen und Görlitz ist auch nicht schlecht anzusehen.
Direkt Weisswasser, da gebe ich Dir Recht, ist vom Erdboden her unschön und aus der Luft grausam anzusehen. Daher bevorzuge ich es im Winter dort anzureisen, da ist es schon dunkel.
Naja man kann in Polen übernachten (gutes DZ für 35 €) man kann billig Zigaretten, Schnaps und ähnliches einkaufen. Dann wird die Fahrt schon wesentlich billiger.