Zitat von Cornholio im Beitrag #2223Naja, ist halt ein Diskussionsforum...
Das ist richtig, ist halt dennoch die Frage, wie oft man sich mit denselben Argumenten über dieselben Themen aussprechen will. Gibt ja genau null neue Erkenntnisse, die das Thema jetzt plötzlich wieder aktuell machen
Wade hat die OP gut überstanden und wird die weitere Behandlung mit seinem Onkologen absprechen. Helft ihm ALLE. Entweder hier über den Link, oder in den nächsten Tagen über die Löwen, die für Wade ein Aufruf starten und gemeinsam sammeln. Egal wo aber helft, er muss alles selbst zahlen.
Unfassbar, was er da von sich gibt! Er hat sich jeden einzelnen der Pfiffe mehr als verdient. Das muss nächste Woche ein Pfeiffkonzert geben, wie einst bei Devin Edgerton!
Hm, sooo schlimm finde ich das nicht was er gesagt haben soll. Soll er sagen, ich bin hier nur wegen der Kohle hin gewechselt und FFM sein Paket war zwar toll oder vielleicht besser aber was solls? How ever, alleine der Wechsel und das Auflaufen für die stinkenden Köter ist die Pfiffe wert, und für die Absage an uns wird's halt schlimmer.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
ich empfinde das interview eigentlich sehr professioniell von richi. er wurde 3 mal mit frankfurt konfrontiert und er hat eher abgeblockt in dieser hinsicht. Und wenn er sagt dass das gesamtpaket für ihn und seine familie besser ist, kann ich dies nachvollziehen. vllt fühlt seine familie sich ein wenig ländlicher auch einfach wohler. Ich war sowieso nie ein Richi fan... also lasst pfiffe regnen:D
Zitat von schlobo im Beitrag #2234Hm, sooo schlimm finde ich das nicht was er gesagt haben soll. Soll er sagen, ich bin hier nur wegen der Kohle hin gewechselt und FFM sein Paket war zwar toll oder vielleicht besser aber was solls? How ever, alleine der Wechsel und das Auflaufen für die stinkenden Köter ist die Pfiffe wert, und für die Absage an uns wird's halt schlimmer.
Die Aussage, dass er immer wieder nach Kassel wechseln wollte hätter er sich m.M.n. sparen können
Zitat von #44 im Beitrag #2237 Die Aussage, dass er immer wieder nach Kassel wechseln wollte hätter er sich m.M.n. sparen können
Wo ist darin das Problem. Wäre er hier gelandet, hätte er wahrscheinlich das selbe über uns gesagt. Das ist es doch, was die eigenen Fans immer hören wollen. Es hat ja auch immer der Verein, zu dem man wechselt, die besten Fans der Welt. Würde auf solche Interviews nichts geben.