Da er seine Föli aber schon in Nauheim abgesessen hat, muß er meines Wissens mit einem Vertrag mit Kündigungsrecht,oder Zeitvertrag als Leiharbeiter spielen.
Zitat von Snell im Beitrag #2278Da er seine Föli aber schon in Nauheim abgesessen hat, muß er meines Wissens mit einem Vertrag mit Kündigungsrecht,oder Zeitvertrag als Leiharbeiter spielen.
Oder?
Nee, haben sie geändert. Aber dann ist Schluß.
Beispiele 1) Sen. (U-24): Fall a): Der U-24 Spieler Horst Meier hat einen AV bei den Eisbären Berlin (DEL) und ist für das DEL-Team lizenziert Option: Der Spieler erhält eine Förderlizenz für die Dresdner Eislöwen (DEL2), um dort Eiszeiten und Spielpraxis zu erhalten – eine weitere Spielberechtigung/Föli für einen OL-Club zum gleichen Zeitpunkt ist nicht möglich! Korrektur: Während der Saison wird festgestellt, dass er in Dresden nicht die erhofften Eiszeiten erhält – die Föli für Dresden wird aufgehoben und neu vergeben, entweder an einen anderen DEL2-Club (z.B. Weißwasser) oder einen OL-Club (z.B. FASS Berlin). Danach gibt es keine weitere Korrekturmöglichkeit/Fölivergabe mehr!
Zitat von lion84 im Beitrag #2276Und jetzt gehört Proske lt. EN zum Kader der Steelers
Nachdem er jetzt alle Hessenclubs plus Adler und Heilbronn durch hat, geht´s jetzt halt mal zu Bibi. Alles im Eiltempo. Aber überall höchstens nur als Nr. 2. Irgendwie eine merkwürdige Karriere.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich bin nach wie vor der Meinung, hätte er sich damals bei uns nicht auch verletzt, wäre er heute vielleicht unsere #1. Er ist immernoch in einem erweiterten DEL-Kader und nun #2 beim letztjährigen DEL2-Meister. Vom Talent her hat er allemale das Zeug eine DEL2-#1 zu sein und steht dem Sharipov um nix nach, er müsste halt mal ohne Verletzung bleiben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #2281 Vom Talent her hat er allemale das Zeug eine DEL2-#1 zu sein und steht dem Sharipov um nix nach
Bezweifel ich. Er dürfte höchstens bei Klubs wie Deggendorf oder Bayreuth vielleicht eine Chance auf die Nr. 1 haben. Glaube selbst gegen den fast 38-jährigen Martinovic wird er nicht den Hauch einer Chance haben und nicht über Kurzeinsätze hinaus kommen. Das sein Verletzungspech natürlich nicht dazu beiträgt als Nr.1 irgendwo sesshaft zu werden, erübrigt sich dabei.
Aber gut, warten wir´s ab und er beweist das Gegenteil - dann aber bitte nicht gerade gegen uns ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Kann gerne wieder für Frankfurt spielen. Soll Herr Fritzmeier mal seine Connections ausnutzen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Kann gerne wieder für Frankfurt spielen. Soll Herr Fritzmeier mal seine Connections ausnutzen.
Ne, muss nicht unbedingt sein. So ein Reisser isser nicht.
Wenn Cardo aber, so wie es momentan ja aussieht die ganze Saison ausfallen wird, finde ich die Idee ihn zurückzuholen absolut nicht falsch. Somit hätte man die geplante Tiefe in der Verteidigung wieder. Ein offensiv ausgerichteter Keussen gepaart mit zum Beispiel Spang könnte gut funktionieren.
Wenn Cardo aber, so wie es momentan ja aussieht die ganze Saison ausfallen wird, finde ich die Idee ihn zurückzuholen absolut nicht falsch. Somit hätte man die geplante Tiefe in der Verteidigung wieder. Ein offensiv ausgerichteter Keussen gepaart mit zum Beispiel Spang könnte gut funktionieren.
Wurde für die geplante Tiefe nicht Faber nach Cards Ausfall geholt? Sehe da momentan nicht den ganz zwingenden Handlungsbedarf, da ich Keussen jetzt auch nicht als den "Überverteidiger" in Erinnerung habe. Ich denke man sollte jetzt noch ein paar Wochen abwarten und dann (wegen mir auch mit Ex-Löwen) nachjustieren.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2292 Sehe da momentan nicht den ganz zwingenden Handlungsbedarf, da ich Keussen jetzt auch nicht als den "Überverteidiger" in Erinnerung habe.
Verteidiger spielte meist ein Stürmer für ihn (oder auch nicht), da er stürmte wie ein Wilder...
Wurde für die geplante Tiefe nicht Faber nach Cards Ausfall geholt? Sehe da momentan nicht den ganz zwingenden Handlungsbedarf, da ich Keussen jetzt auch nicht als den "Überverteidiger" in Erinnerung habe. Ich denke man sollte jetzt noch ein paar Wochen abwarten und dann (wegen mir auch mit Ex-Löwen) nachjustieren.
Stimmt! Du hast Recht - Faber hatte ich gar nicht mehr als "Neuzugang" im Kopf. Aber er wurde ja erst verlängert nachdem Cardo ausfiel. Somit sollte man nicht überschnell handeln und auch gerne sparen.
Zitat von schlobo im Beitrag #2281 Vom Talent her hat er allemale das Zeug eine DEL2-#1 zu sein und steht dem Sharipov um nix nach
Bezweifel ich. Er dürfte höchstens bei Klubs wie Deggendorf oder Bayreuth vielleicht eine Chance auf die Nr. 1 haben. Glaube selbst gegen den fast 38-jährigen Martinovic wird er nicht den Hauch einer Chance haben und nicht über Kurzeinsätze hinaus kommen. Das sein Verletzungspech natürlich nicht dazu beiträgt als Nr.1 irgendwo sesshaft zu werden, erübrigt sich dabei.
Aber gut, warten wir´s ab und er beweist das Gegenteil - dann aber bitte nicht gerade gegen uns ;)
Hm. Habe ich mich etwa geirrt? 1. Spiel und gleich ein SO. Respekt, Herr Proske!
Sebastian Osterloh hat sich gestern laut ESV Homepage bei einem von ihm missglückten Check die Schulterpfanne gebrochen und fällt leider den Rest der Saison aus. Alles Gute Basti !!