Aber nicht als Goldhelm; und bei uns hat quasi ein Tausch stattgefunden. Kassel schießt zuwenig Tore, und setzt dann den punktbesten Spieler vor die Tür, kurz nachdem sie einen weiteren AL für die Defensive verpflichtet haben. Muss man nicht verstehen. Aber das gehört in den DEL2 / Kassel Thread
Die Bayreuth Tigers aus der DEL2 haben den Kontrakt von Henry Martens verlängert. Der Vertrag des im Vorjahr von Heilbronn nach Bayreuth gewechselten Defenders gilt für die kommende Spielzeit in der DEL2 sowie ggf. auch in der Oberliga.
Besser ein Spieler bekommt Spielpraxis, anstatt auf der Bank in der Nase zu bohren.
Und zu Weller, Just, Kelly..... Irgendwann ist für jeden mal der Akku leer. Und wenn man den Artikel (Ich glaube FNP) über Pat Lebeau liest, zehrt ein Eishockeyleben reichlich an der Gesundheit!
Lanny Gare spielt noch ein Jahr bei den Selber Wölfen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Das war ein recht heftiger Check gegen den Kopf in unmittelbarer Nähe zur Bande... Dafür gab es grad mal 2 Minuten. Eigentlich unverständlich, dass einer, wie J. Müller das nötig hat.... Gute Besserung an den Hr. Filin!
Das war ein recht heftiger Check gegen den Kopf in unmittelbarer Nähe zur Bande... Dafür gab es grad mal 2 Minuten. Eigentlich unverständlich, dass einer, wie J. Müller das nötig hat.... Gute Besserung an den Hr. Filin!
Zur Verteidigung von Jonas Müller muß man eingestehen, daß Vladi den Kopf schon sehr weit unten hatte... ...Kopf hoch Vladi & GUDE BESSERUNG.
Eigentlich unverständlich, dass einer, wie J. Müller das nötig hat....
Lass mal die Kirche im Dorf. Müller ist kein Unfairer Spieler. War eine sehr unglückliche Situation da Filin wie schon genannt den Kopf recht tief hatte. Trotzdem ein Harter Hit der wenn der Kopf oben gewesen wäre auch sauber gewesen wäre.
Der Disziplinarausschuss der Liga bewertet den Zweikampf ebenfalls als korrekt bestraft:
Zitat von DEL DisziplinarausschussDas Foul von Jonas Müller in der Partie Straubing Tigers gegen die Eisbären Berlin aus der 56. Spielminute wurde überprüft. Das Panel kam zu dem einstimmigen Ergebnis, dass das Foul keine nachträgliche Sperre erfordert, weshalb kein Ermittlungsverfahren vor dem Disziplinarausschuss eingeleitet wurde. Dies wurde durch den Serien-Manager an die betroffenen Clubs kommuniziert.
Gute Besserung an Vladislav Filin.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Eigentlich unverständlich, dass einer, wie J. Müller das nötig hat....
Lass mal die Kirche im Dorf. Müller ist kein Unfairer Spieler. War eine sehr unglückliche Situation da Filin wie schon genannt den Kopf recht tief hatte. Trotzdem ein Harter Hit der wenn der Kopf oben gewesen wäre auch sauber gewesen wäre.
Die Kirche bleibt im Dorf - keine Angst! Da mich das bei Müller sehr wundert, schrieb ich ja..."das einer wie Müller das nötig hat". Hat mich ja selbst gewundert, da ich das sonst auch nicht kenne. Und ja - der Kopf von Filin war sehr weit unten. Aber das hat Müller auch gesehen...und den Check trotzdem zu Ende gefahren.