Freut mich für ihn und die Nauheimer - am Ende des Tages hat es dort für ihn einfach besser gepasst^^ Wäre er kein prima Goalie, dann wäre er niemals bei uns gestrandet ähh gelandet und seine fachkundigen Kritiker hier im Forum hätten dafür kein Verständnis gehabt^^
Ich habe bessere Goalies in der DEL2 gesehen, jedenfalls in unserer Eishalle. Ein Goalie welcher sich dem Konkurenzkampf entzieht, ist für mich kein "Goalie des Jahres". Ich würde ihm eher den Titel "Trojaner des Jahres" verleihen...
Was ist denn das jetzt eigentlich für eine Wahl gewesen?
Spieler des Jahres? (das würde streng genommen heißen das Kalenderjahr 2018) Spieler der DEL-Saison 2018-2019? (ohne Playoffs - sehr fragwürdig) oder Spieler der Hauptrunde 2018-2019? - das würde m.E. noch am meisten Sinn ergeben
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Barrie im Beitrag #2378Ich habe bessere Goalies in der DEL2 gesehen, jedenfalls in unserer Eishalle. Ein Goalie welcher sich dem Konkurenzkampf entzieht, ist für mich kein "Goalie des Jahres". Ich würde ihm eher den Titel "Trojaner des Jahres" verleihen...
Verstehe ich auch nicht so wirklich.
Er hat in Bad Nauheim wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden und dort super gespielt keine Frage. Aber zu seiner Saison zählt auch die Zeit hier in Frankfurt und die war alles andere als gut. Und wer sich nicht dem Konkurrenzkampf mit einem 21-jährigen stellt...
Der Hungerecker von den Huskies wäre meiner Meinung nach eine bessere Wahl gewesen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Der Hungerecker von den Huskies wäre meiner Meinung nach eine bessere Wahl gewesen.
Der hat die Saison aber auch nur unregelmäßig gespielt. Und seit Kuhn da ist, wirkt KS gefestigter. Wie wichtig ein Pantkowski in HN ist oder ein Schmidt es in WW war, hat man erst nach deren Fehlen so richtig gemerkt. Die hätten es genauso verdient wie FB, der in den letzten Spielen bei einigen Treffern alt aussah.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das überrascht mich jetzt... Dachte er hätte sich dort ganz ordentlich entwickelt
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."