Echt ein Drama, als ob das mit den 2 letzten Male nicht genug Bestrafung für ihn und seine Familie wäre. Kein Wunder das immer Weniger an einen Gott etc. glauben, das kann man bei solchen Fällen auch nicht mehr verargumentieren.
Alles, alles Gute füe Wade und seine Familie!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #2152Echt ein Drama, als ob das mit den 2 letzten Male nicht genug Bestrafung für ihn und seine Familie wäre. Kein Wunder das immer Weniger an einen Gott etc. glauben, das kann man bei solchen Fällen auch nicht mehr verargumentieren.
Alles, alles Gute füe Wade und seine Familie!
Man kann es aber auch andersrum sehen und aus der Hoffnung und dem Glauben, dass es einen Gott gibt, zum Beispiel durch das Gebet Kraft erlangen. Muss jeder so machen, wie er meint. Auch ich finde, dass Wade genug mit dieser Scheiße durchgemacht hat und wünsche ihm ganz viel Kraft.
Ilya Vorobyov, ehemaliger DEL-Spieler, bleibt Trainer der russischen Nationalmannschaft, die er bei der WM interimsmäßig beetreut hatte. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
Jeff Ulmer hängt die Schlittschuhe an den Nagel und geht ins Trainerteam der Arizona Coyotes.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Marc Hindelang, ehemaliger Stadionsprecher der Frankfurter Löwen, heute mit seinem ersten offiziellen Auftritt als Pressesprecher der Eintracht. Vielleicht schaut der DEB-Vizepräsident mal in der Eissporthalle vorbei?
Das muss auch vor meiner Zeit (ab 1995) gewesen sein, wenn es denn so war... Als ich zu den Löwen kam, war Rüdiger schon Stadionsprecher. Falls Hindelang tatsächlich mal Stadionsprecher war, kann er höchstens Mitte bis Ende 20 gewesen sein.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #2171Hindelang war Stadionsprecher??? Haus- und Hofberichterstatter ja, Fernsehkommentator ja, aber Stadionsprecher? Bin ich schon so verkalkt?