Zitat von Löwenpitti im Beitrag #3727Eric Stephan wurde von den Rüben verpflichtet.
Hat dafür ja seinen Vertrag in Duisburg aufgelöst - nach den Kommentaren dort, weinen sie ihm keine Träne nach und bezweifeln, das es bei ihm noch für die DEL2 reicht. Hatte ihm damals eine bessere Karriere zugetraut.
Mal wieder bekannte Namen bei den Wechseln auf eliteprospects.com gefunden:
Bobby Raymond wechselt von den Kanadischen Lucknow Lancers aus der OEHL zu den Rumänischen Gyergyói HK in die Erste Liga. Mein Hirn lässt nach Ich musste erst mal nachgucken, wann der bei uns war. Total vergessen: 51 Spiele in der Saison 2021/2022, war aber in den Play Offs nicht dabei.
Und Tom-Eric Bappert wechselt von den Hammer Eisbären aus der Oberliga Nord zu den Bietigheim Steelers in die DEL2. Hat in der Saison 2021/2022 als Leihgabe aus Krefeld ein Spiel bei uns gemacht.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Raymond war doch damals verletzt und kam nicht zurück in den Kader, weil Vandane immer den Vorzug bekommen hatte. War eigentlich ein guter Verteidiger, der damals mit der Situation besser zurecht kam als Blood jetzt
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #3732Stephen MacAuley gibt bald sein Comeback nach langer Verletzung, allerdings nicht in Düsseldorf, sondern in Kassel.
Und noch einer! Ich fass es einfach nicht!!!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das ist schon echt krass wie viele Neuzugänge da jetzt hin gegangen sind! Wenn sie jetzt wieder den Aufstieg versemmeln, haben sie ganz schon viel Geld zum Fenster raus geschmissen...
Zitat von eleven im Beitrag #3736Das ist schon echt krass wie viele Neuzugänge da jetzt hin gegangen sind! Wenn sie jetzt wieder den Aufstieg versemmeln, haben sie ganz schon viel Geld zum Fenster raus geschmissen...
Die letzte Patrone, wir kennen das ja. Auch wenn das glaube ich noch mal mehr Aktivitäten sind, als bei uns vor dem Aufstieg
Max Faber ist Verteidiger des Jahres der DEL2 (Kein Ex, aber eventuell ein Future : Der zu uns gerüchtete Philipp Bidoul aus Kaufbeuren ist U21-Förderspieler des Jahres) -> del-2.org
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Ich bitte nun, zurück zum Thema zu kommen. Die Personalie Subr kann im Thread Kassel Huskies (397) diskutiert werden.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)