Wenn er nicht im Ausland was annimmt wird es schwer hier in Deutschland.
Olsen ist im Moment noch so heiß dass da alle die Finger von lassen. Seine Chance wird sich ergeben wenn ein " Notnagel " irgendwo gebraucht wird, sei es weil es zu viele Verletzte bei einem Verein gibt oder es unrund läuft. ln solch einem Fall pfeift man auf das "gewesene " und tritt die Flucht nach vorn an
Zudem ist Olsen in Deutschland nach seiner Sperre von 10 Spielen aus der letzten Saison auch noch für die ersten 9 Spiele bei seinem neuen Arbeitgeber gesperrt.
Wer will sich das denn antun, denn ich schätze mal, so billig wird ein Herr Olsen auch nicht zu haben sein.
Und es ist auch schon ein Zeichen, das selbst Kassel, die ja so ziemlich alles genommen haben, was aus Frankfurt kam, einen Herrn Olsen wohl nicht haben wollen ...
Ryan Olsen hat in Berlin unterschrieben. Und da man nirgends einen Artikel zu einer Vertragsauflösung mit Berlin finden kann, gehe ich mal stark davon aus, dass er dort seinen Vertrag aussitzt
Also das habe ich irgendwo anders gelesen. Man hat sich wohl mit ihm geeinigt, den Vertrag in der Tat aufzulösen bzw. zu garnicht erst aufleben zu lassen.
Aber vielleicht werden wir ja im Oktober unangenehm überrascht 🤔
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #3614Also das habe ich irgendwo anders gelesen. Man hat sich wohl mit ihm geeinigt, den Vertrag in der Tat aufzulösen bzw. zu garnicht erst aufleben zu lassen.
Aber vielleicht werden wir ja im Oktober unangenehm überrascht 🤔
In der EHN vom 25.4. steht, dass der Vertrag wieder aufgelöst wurde.
Hildebrand bekommt in beiden bisslHockey-Podcasts (es gibt einen Podcast von denen, der nur für Mitglieder über die Plattform Steady verfügbar ist...) großes Lob für seine starken Leistungen am ersten DEL Wochenende.
Dem ersten Druck in Berlin hat er scheinbar sehr gut ausgehalten und die Eisbären in beiden Spielen mit seinen Paraden auf die Gewinnerseite geführt. Freut mich für ihn....
Edit:. Zudem steht im Netz geschrieben (weiß grad nicht, wo ich es gelesen hatte), dass bei ihm Aussicht auf nen deutschen Pass besteht. Das wäre natürlich ein Sahne-Move für Berlin, wenn das klappen würde...