Ich finde es bemerkenswert, dass im Eishockey so viele Ex-Profis nach ihrer Karriere Schiedsrichter werden.
Im Fußball wird das auch immer mal wieder angeregt, funktioniert aber nicht so richtig.
Hat vielleicht damit zu tun, dass es im Eishockey weniger Ligen gibt und man schneller nach oben kommt, während man im Fußball nach einem Karrierende mit Mitte 30 eigentlich schon zu alt ist, um es als Neu-Schiedsrichter bis nach ganz oben zu schaffen.
vermutlich hat der designierte Fußballprofi bis zum Karriereende auch so einiges auf seinem Konto liegen, so dass es bis zum Lebensende locker reicht. Die allermeisten Eishockeyprofis können sich ein Nichtstun nach der Karriere vermeintlich gar nicht leisten.
Zitat von TheRedLion im Beitrag #3628vermutlich hat der designierte Fußballprofi bis zum Karriereende auch so einiges auf seinem Konto liegen, so dass es bis zum Lebensende locker reicht. Die allermeisten Eishockeyprofis können sich ein Nichtstun nach der Karriere vermeintlich gar nicht leisten.
vermutlich hat der designierte Fußballprofi bis zum Karriereende auch so einiges auf seinem Konto liegen, so dass ER DENKT, DASS ES bis zum Lebensende locker reicht. Die Eishockeyprofis, WELCHE IHRE KARRIERE VORRANGIG IN DEUTSCHLAND VERBRACHT HABEN, können sich ein Nichtstun nach der Karriere ZIEMLICH SICHER gar nicht leisten.
Änderungen/Ergänzungen in Großschrift durch mich, völligste Zustimmung ansonsten. Wobei man als Eishockey-Ref auch nicht annähernd soviel verdient wie die Blinden in der Fußball-Bundesliga... Siehe Darmstadt am Wochenende.
Zitat von TheRedLion im Beitrag #3628vermutlich hat der designierte Fußballprofi bis zum Karriereende auch so einiges auf seinem Konto liegen, so dass es bis zum Lebensende locker reicht. Die allermeisten Eishockeyprofis können sich ein Nichtstun nach der Karriere vermeintlich gar nicht leisten.
Frage mich hier echt, warum hier OT angeklickt wurde. Aber gut, dass wird der Protagonist schon wissen, warum er so denkt!
Das macht Sinn, da die ECHL die Strafen (und Verträge) in der IIHF ignoriert.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Snell im Beitrag #3635Aber wenn er in den Bereich der IIHF zurückkäme (Konjunktiv), müßte er sie absitzen.
Ich bezweifel dass er das macht, sein Spielstil ist in Europa weniger gefragt passt aber nach Nordamerika. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin man hat bei ihm auch viel aufgebauscht und ihn medial zum schwarzen Schaf gemacht.
Als Buhmann allenorts abgestempelt ist bei ihm natürlich der Frust und damit auch die Neigung zu dummen Aktionen gestiegen, bis es gar eskaliert und die Granate explodiert ist, wie auch immer Schnee von gestern.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Dennis Endras hat die 600 Spiele in der DEL voll gemacht.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich hab immer gedacht, da wären dann die FöLi-Spieler gemeint, die nicht mehr bei den Löwen aktiv sind. So kann man sich irren. Dann ignoriert, was ich geschrieben habe.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!