Dürfte in Bremerhaven eher das Problem werden, dort wird wohl auch Prey aufhören und durch Furchner ersetzt werden. Prey und Popiesch haben den Fischkutter flott gemacht, mal sehen ob Sulzer und Furchner den Kurs stabil halten.
Matt Pistilli hat laut seinem eigenen Instagram-Post seinen 1000 Karrierepunkt erreicht. Davon hat er 169 Punkte bei den Löwen Frankfurt geholt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Gegen Lukas Koziol wird gerade seitens der DEL2 ermittelt... Soll wohl nem rückwärtsfahrenden Ref den Schläger in den Weg gestellt haben. Hab die Situation noch nicht gesehen.
Zitat von Collberg im Beitrag #3679Gegen Lukas Koziol wird gerade seitens der DEL2 ermittelt... Soll wohl nem rückwärtsfahrenden Ref den Schläger in den Weg gestellt haben. Hab die Situation noch nicht gesehen.
Und bekommt tatsächlich keine Strafe, da Bilder und Aussagen keinen Vorsatz nachweisen konnten.
Was für eine Kollossale Zeitverschwendung. Wenn kein Nachweis existiert, dann doch auch kein Anfangsverdacht? Warum wurde dann überhaupt das Verfahren eingeleitet? Muss man nicht verstehen... Hat der betroffene Ref darauf bestanden?
Der ESV Kaufbeuren hat seinen bisherigen Chef-Trainer Marko Raita heute Morgen, in einem von beiden Seiten aus sehr respektvoll geführtem Gespräch, mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.
Da gebe ich dir recht, je 5 Punkte auf Platz 2 und 10 und noch alle Möglichkeiten, da fragt man sich nach dem Charakter der Vereinsführung, zumal man ja keine Aufstiegsambitionen hat. Es lebe der Größenwahn!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
ESVK-Geschäftsführer Michael Kreitl dazu:„Marko Raita hat der Mannschaft zunächst ein sehr gutes System implementiert und auch im taktischen Bereich dementsprechend weiterentwickelt. Dabei haben sich über die letzten Monate leider sehr starke Abnutzungserscheinungen zwischen Chef-Trainer und Mannschaft gebildet, welche am Ende einen eindeutigen negativen Trend aufzeigten. Dies Entscheidung ist auch unabhängig von einem aktuellen Tabellenplatz, der in der derzeit so engen und ausgeglichenen Liga auch im Moment noch keine sehr große Aussagekraft hat. Wir haben uns diesen Schritt nach vielen und auch intensiven Gesprächen sicherlich nicht leicht gemacht, sehen diesen aber zum Wohle des ESV Kaufbeuren als unabdingbar an.“
Ganz offenbar hats zw. Team und Coach geknirscht.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Für mich ein prägendes Beispiel wo es bei uns noch gewältig hapert. Für die OL zu gut, für die DEL noch nicht ganz gereift und dann i.d. OL vergammelt. DEL2 ist perfekt für ihn und Training und vereinzelte DEL Spiele traue ich ihm definitiv zu. Schade, dass wir keinen DEL2 Kooperationspartner haben.
Für ihn freue ich mich. Ich hab ihn immer gemocht und glaube an sein Potenzial, was die Auszeichnung m.E. definitiv unterstreicht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das würde auch erklären, warum er am letzten Freitag nicht in Rübenhausen dabei war. Von den anwesenden EVL Fans wusste auch keiner, warum er nicht spielt.
Was nun wahrlich nicht überrascht. Ein Spieler mit DEL Potenzial, der als Topscorer in d. DEL2 rumdümpelt und dann von heut auf Morgen nicht mehr liefert. Klar ist da was am argen. Erinnert mächtig an einen gewissen Thomas Greilinger.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #3697Es gab schon seit geraumer Zeit Differenzen mit Coach Heiko Vogler.
Und schon des öfteren Gerüchte über die mangelnde Einstellung Pflegers zum Profisport....
Ja richtig, Gerüchte... sind einfach in die Welt zu setzen und wenn es erst einmal im Umlauf ist ein leichtes immer wieder darauf zu verweisen, auch wenn es an anderen Dingen/Personen liegt. Ich kenne Marco seit seiner Zeit als Föli bei uns recht gut und lege die Hand für ihn ins Feuer das es an seiner Einstellung nicht liegt. In Landshut haben sie andere Sorgen als diese auf Spieler zu schieben zu können .