Generell bedenklich, wenn es weniger Schiris gibt, aber Lasse Kopitz war in meinen Augen kein guter Schiedsrichter, zumindest hat er gefühlt fast immer "gegen uns" gepfiffen. Persönlich ist ihm natürlich alles Gute zu wünschen!
Zitat von bossi72 im Beitrag #3753Generell bedenklich, wenn es weniger Schiris gibt, aber Lasse Kopitz war in meinen Augen kein guter Schiedsrichter, zumindest hat er gefühlt fast immer "gegen uns" gepfiffen. Persönlich ist ihm natürlich alles Gute zu wünschen!
Absolut. Natürlich sind Schiedsrichter wichtig. Ich möchte auch noch mal klarstellen, dass ich absolut nichts gegen Herrn Kopitz habe. Ganz im Gegenteil: Ich fand ihn bei uns immer sehr sympathisch. Nichtsdestotrotz gehört er neben Gofman und Hoppe zu den wohl 3 schlechtesten Schiedsrichtern der Liga. Da darf man sich jetzt von dem einen passablen Spiel vor 2 Wochen in Straubing nicht blenden lassen
Zu Cannata noch was. Als Hudacek verpflichtet wurde, war die Zukunft von Cannata in Frankfurt ja schon besiegelt. Trotzdem scheint er sich weiter vorbildlich verhalten zu haben, was ja nicht selbstverständlich ist wie wir wissen. Von daher natürlich ein Dankeschön an Joe und alles Gute für die Zukunft.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3762😎 Cooler Typ und mit Roger Nicholas und Jiri Lala damals wirbelnd eine richtige Rakete! 😎
Das war zur Saison 90/91 die beste Reihe der Liga und wäre nicht das Eintrachtfiasko frühzeitig bekannt geworden, wäre die Mannschaft unter den ersten 4 in die PO eingezogen, so begann dann aber Ende Januar das Trauerspiel und endete mit hohen Packungen am Ende der HR und in den PO gegen Düdorf.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
War damals ein tiefer Stich in mein noch junges Eishockeyherz. Keiner konnte damals ahnen dass das der Beginn einer viel größeren Ära im Frankfurter Eishockey wird. Ohne Ohms, Knispel und Hölzenbein ! Leider auch ohne Günter Herold !
Wenn man von Anfang an dabei war sind das einfach tolle Erinnerungen, leider auch manchmal mit viel Herzblut aber immer wieder schön. Es gibt immer wieder Spielernamen wo man zurückwandert in die Vergangenheit, der Name Mark Jooris gehört dazu.
.....ich denke immer an Andraes Nocon, der Spieler der Woche im Eishockey Kurier war, weil er mit 2 Toren unsere Heimsieg gegen die Haie im ersten Bundesliag Jahr gesichert hat ---- wurde damals live im HR übertragen.