Je nach dem, wie die Vereinbarung mit FDF getroffen wurde, weitere Bezahlung bis x oder einmalige Summe, würde eine Anstellung ggfs. etwas Entspannung in der Löwenkasse bedeuten. Ich würde es FDF gönnen😉🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #3976Je nach dem, wie die Vereinbarung mit FDF getroffen wurde, weitere Bezahlung bis x oder einmalige Summe, würde eine Anstellung ggfs. etwas Entspannung in der Löwenkasse bedeuten. Ich würde es FDF gönnen😉🤣
Ich nehme mal an dass Franz David Fritzmeiert in Nauheim, egal in welcher Position, weniger verdienen würde. Aus dem Grund wird er sicher überlegen ob er da anheuert. Nehmen wir mal spekulativ an er hat in Frankfurt 10.000 €/ Monat verdient und er bekäme jetzt 5.000 € würde er einen Verlust machen. Dann gäbe es die Möglichkeit ihm eine Abfindung zu zahlen oder den Differenzbetrag bis Vertragsende. Da wären Verhandlungen mit Cherno einfacher und schneller. Ich hatte ja auf Kassel gehofft aber leider wollten die bisher nicht.
Klar würde wenn, dann nur die Differenz BN-Löwen anfallen/wegfallen, aber immerhin wäre das noch eine Ersparnis(wie auch immer Abfindung oder Differenzzahlung im Monat) von 50% für die Löwen während einer möglichen Vertragsrestlaufzeit. So what, glaube eh nicht daran, das FDF nur Trainer machen möchte.
Naja, die Frage die sich jeder selbst stellen muß ist sein " Marktwert ". Der wird ja nicht besser wenn du Zeiten absitzt. Ein Gebrauchtwagenhändler muß florierende Fahrzeuge haben und keine Ladenhüter, also wird auch Franz David Fritzmeier bemüht sein etwas zu finden. Trainer ist dabei natürlich ein Job der auch schneller wieder weg ist als der eines Managers - Er muß sein Risiko schon abwägen, deinen Marktwert mit Nauheim zu heben ist schwierig.
Wenn FDF ein bisschen Grips hat und das glaube ich hat er schon, wird er nicht nur auf der Couch sitzen und Magenta Sport schauen, sondern sich weiter bliden, Scouten oder seine Connections pflegen, tut er das nicht, bleibt ihm wohl nur die Zukunft des freundlichen Aldi-Mitarbeiters an der Scannerkasse🤣
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #3987Stimmt der war der Sportdirektor. Habe ja aus seiner Hand aus dem Fenster raus die Finaltickets gekauft
leicht OT
So was geiles (ja der Ticketverkauf zählt an der Stelle dazu) wird es leider im Digitalen Zeitalter nicht mehr geben. es ist genug Zeit vergangen das jemand mal sagen könnte wieviele Tickets da verkauft wurden... Lasst uns die Erinnerung bewahren.