Die ehemaligen jungen Wilden der Löwen sind fast allesamt für den Deutschlandcup nominiert. Neben, dem bereits im Teamthread bei Dominik Bokk erwähnten, Mick Köhler, stehen auch Luis Schinko, Leon Hüttl und Max Eisenmenger im Aufgebot
Damit wären die beiden Brüder wieder vereint. Angesichts dessen, was Magnus letzte Saison im Löwen-Trikot gezeigt hat, glaube ich jedoch kaum, dass er für die Adler eine Verstärkung wäre. Es sein denn er hätte sich in den paar Monaten in Schweden extrem weiterentwickelt.
Ich unterstelle mal, das die 2. schwedische Liga sicher nicht höher als die DEL anzusiedeln ist, eher das Gegenteil. Erfolgreich sieht da auch anders aus als das was Magnus sowohl letztes Jahr ls auch jetzt die kurze Zeit bei AIK. Ich glaube, das wir mit Julian einen echten Jokergezogen haben, denn sonst ist eher nichts mehr auf dem Markt, zumindest imMo.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die Diskussion über Ryan Olsen habe ich verschoben und soll bitte hier weitergeführt werden: Kassel Huskies (394)
Danke!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Platz 13 von 14 ist nicht so richtig ein Erfolgserlebnis, 21 Punkte aus 23 Spielen und mit - 27 im Torverhältnis ist auch keine wirkliche Empfehlung. 4 Punkte vor dem Tabellenletzten aber auch 4 Punkte bis zum nächst höheren Team. Mit 44 erzielten Toren der schwächste Angriff, wenig positives - da kann man die Maßnahme nachvollziehen.
Zitat von schlobo im Beitrag #3672Na dann hat auch hier FDF gaaanz sicher alles richtig gemacht
???? Fleming hat uns im ersten DEL-Jahr von den Abstiegsplätzen ferngehalten. Dafür bin ich ihm dankbar. Er hatte aber in einigen wesentlichen Punkten andere Auffassungen wie FDF und eine Entwicklung der Mannschaft war nicht zu erkennen, daher war die Trennung folgerichtig. Was in Kloten passiert ist, wissen wir nicht und hat mit uns nichts zu tun. So what??