Sollten die Südschweden mit dem Kader dann nu aufsteigen, hör ich's beim ersten Spiel in Frankfurt schon durchs Rund dröhnen: "Ohne Löwen, wärt ihr gar nicht hier..."
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hm, für soooo schlecht wie ihn hier offensichtlich manche halten, finde ich ihn nicht. Frage mich, was für ein Kaliber so mancher glaubt wir uns leisten zu können. Einzig die vielleicht vorhandene Verletzungsanfälligkeit ist für mich ein Risiko.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #3584Hm, für soooo schlecht wie ihn hier offensichtlich manche halten, finde ich ihn nicht. Frage mich, was für ein Kaliber so mancher glaubt wir uns leisten zu können. Einzig die vielleicht vorhandene Verletzungsanfälligkeit ist für mich ein Risiko.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber für mich passt diese Aussage nicht mit Deiner Aussage in "Wunsch statt Gerüchte" zusammen:
"#812 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat vormerkenZitat · Antworten Also ich rechne nach wie vor jetzt mit Ferraro🙈"
Also zumindest der Affe macht nicht jetzt stutzig.
Der Affe war deswegen, weil da so einige wohl anderer Meinung sind und wohlmöglich gleich auf den Plan gerufen würden.Ich könnte jedenfalls mit Ferraro gut leben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Da wir nicht Mannheim oder München sind müssen wir auch etwas auf's Budget achten. Wenn er nicht die Welt kostet könnte ich auch mit ihm leben. Große Erwartungen hätte ich dann auch nicht. Sollte er wiederum Preiskat. 1-2 sein, bräuchte ich ihn auch nicht. Alles eine Frage des Geldes. (Zu blöd dass man darauf keine Antwort bekommt)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wobei wir hier auch immernoch vom Wing für die 1. Reihe reden....im Normalfall verdienen diese Spieler auch ein bißchen mehr und daher bin ich auch optimistisch das wir da auch finanziell noch was zu bieten haben und nicht auf Ferraro angewiesen sind ;)
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Canucks im Beitrag #3588Wobei wir hier auch immernoch vom Wing für die 1. Reihe reden.... im Normalfall verdienen diese Spieler auch ein bißchen mehr [..]
Ja und jain. Im Normalfall, ja. Aber was ist schon normal und gehen wir immer den "normalen" Weg? Wenn ich nicht irre hatten wir für diese Position einen recht jungen Spieler der Kategorie jung, hungrig aber noch nicht mit allen Wassern gewaschen eingeplant. Vielleicht verschätze ich mich, aber ich bin mir sicher, dass z.B. unser zwei 1st line Defender mehr bekommen. Insofern sagt mir mein Bauchgefühl, dass wir preislich nicht im obersten Regal rumkruscheln und durchaus unsere 2nd line Spieler hat die teurer sind als der offene Wing.