Zitat von lion84 im Beitrag #3456Sorry, war nicht RinkRat sondern Eisblog
Sorry, dass ich nachfrage: Warum postest du denn nicht einfach den entsprechenden Link zu deiner „Kurznachricht“? Es gäbe dann weder Missverständnisse noch müsste man selbst danach suchen.
Alla dann, hier der Original-Wortlaut inkl. Link:
ZitatDer von diversen Medien als „fix“ deklarierte Wechsel von Ryan Olsen nach Berlin hat sich laut Informationen des Eisblog Inner Circles zerschlagen. Weitere Details folgen.
Zitat von lion84 im Beitrag #3456Sorry, war nicht RinkRat sondern Eisblog
Sorry, dass ich nachfrage: Warum postest du denn nicht einfach den entsprechenden Link zu deiner Kurznachricht? Es gäbe dann weder Missverständnisse noch müsste man selbst danach suchen.
Alla dann, hier der Original-Wortlaut inkl. Link:
ZitatDer von diversen Medien als fix deklarierte Wechsel von Ryan Olsen nach Berlin hat sich laut Informationen des Eisblog Inner Circles zerschlagen. Weitere Details folgen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Kommt irgendwie sehr überraschend. Auch wenn ich bei Max durchaus Potential gesehen hatte. Nach den letzten beiden Saisons, hätte ich aber ein solches Angebot für ihn nicht erwartet. Vielleicht überrascht er ja alle, ich würds ihm wünschen, den Adlern aber eher nicht:)
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3470Ein bei uns maximal überdurchschnittlicher DEL2-Spieler, wechselt zum Federvieh...
Mit 20 und 21 ein "maximal überdurchnittlicher DEL2-Spieler" würde denklogisch natürlich ein Fall fürs Federvieh sein. Premierensaison in Augsburg war mit 22 auch noch okay, die letzen 2 Saisons waren aber eher "failed". Von daher verwundert der Transfer nun absolut.
Wenn jeder Manager die gleiche Einschätzung von Spielern hätte, wären 30-40 Spieler unbezahlbar teuer und der Rest arm dran...
Offensichtlich sieht der Herr mit den viele "A"s im Namen bei Max noch erhebliches Potenzial und das finde ich gut. Nur weil jemand 2 Jahre stagniert hat (was ja auch z.B. gesundheitliche oder persönliche Gründe haben kann) bedeutet das ja nicht, dass kein Potential mehr vorhanden wäre.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von lion84 im Beitrag #3473Mick Köhler und Tobi Wörle verlassen Bad Nauheim. Wörhle beendet seine Karriere und Köhlers neuer Verein ist noch nicht bekannt.