Zitat von Bulldogge im Beitrag #3406An Siitarinen habe ich auch gedacht, war mir aber nicht sicher.
Da Czechomania im Singular von "unserem Ex-Spieler" gesprochen hat, wird er wohl Forster gemeint haben, denn nur er war auch ein Löwe.
Doch bei den 3 müsste ich richtig liegen. Auch wenn mich die SGE als EH-Verein damals nicht besonders tangierte, muss ich sagen, dass so Namen wie Forster, Potz oder Fous schon irgendwo im Gehörgang drinnen blieben ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #3406An Siitarinen habe ich auch gedacht, war mir aber nicht sicher.
Da Czechomania im Singular von "unserem Ex-Spieler" gesprochen hat, wird er wohl Forster gemeint haben, denn nur er war auch ein Löwe.
Doch bei den 3 müsste ich richtig liegen. Auch wenn mich die SGE als EH-Verein damals nicht besonders tangierte, muss ich sagen, dass so Namen wie Forster, Potz oder Fous schon irgendwo im Gehörgang drinnen blieben ;)
James Münch, Elias Vorlicek, Peter Gehrmann, Peter Zankl, Toni Forster, Trevor Erhardt,- Cestmir Fous kam erst später
James Münch, Elias Vorlicek, Peter Gehrmann, Peter Zankl, Toni Forster, Trevor Erhardt,- Cestmir Fous kam erst später
ähm, ja. Wie gesagt, EH hat mich unter dem namen Eintracht nicht sonderlich interessiert - außer als Eventie damals. Toni mit seinem Laden und Erhardt dagegen schon etwas mehr ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3413 ähm, ja. Wie gesagt, EH hat mich unter dem namen Eintracht nicht sonderlich interessierat - außer als Eventie damals. Toni mit seinem Laden und Erhardt dagegen schon etwas mehr ;)
Ist ja nicht schlimm
So auf Anhieb sind mir die eingefallen aus der Zeit
Damals gab es auch mal eine Zeit lang ein Turnier in der Eissporthalle, ich glaube unter Siitarinnen hat man damals sogar mal Tappa Tampere mit 4:3 geschlagen und gewonnen.
Man munkelte damals, Jorma hätte seine finnischen Landsleuten am Abend vorher zu Rippchen, Sauerkraut und Äppelwoi verführt, die durchschlagende Wirkung des Abends hätte sich am Folgetag ausgezahlt.
Zweijahresvertrag und Schweiz, da hat FDF auch erst gar nicht verhandeln müssen. Egal was die Presse schreibt, der war da sicher nicht zu halten, bin jetzt gespannt, ob bzw. wieviel an dem Grücht Gross dran ist. Kann mir das persönlich nicht wirklich vorstellen, auf der anderen Seite war der Hopp in Monnem sicher auch nicht weniger Dominant als FDF.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣