Wird interessant sein zu sehen, wie er mit nem Team zurecht kommt, das nicht um die Meisterschaft spielt. Kann natürlich auch sein, dass Kassel mit einem Verbleib in der DEL2 plant
Na ja, bis jetzt hat er nur bewiesen, dass er mit Spitzenteams spitzenmäßig performen kann. Meine Aussage ist dann eher dahin gemünzt, ob er dies auch mit einem Team schafft, das nicht mit, für die Liga, überdurchschnittlichem Personal ausgestattet ist. Das soll jetzt keinerlei seine Leistungen in der Oberliga und DEL2 schmälern, nur ein wenig relativieren. Kann andererseits natürlich auch sein, dass Kassel einen noch unbekannten Großsponsor an Land gezogen hat, der ihm seine Wünsche, neue Spieler betreffend, alle erfüllt.
Da hast du sicher recht. Sollte der unbekannte Sponsor nicht existieren, wird es doch tatsächlich mehrere Niedelagen geben. Dann wird man es sehen, ob das Vertrauen gerechtfertigt ist.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3382Interessant dürfte dann evtl. auch sein, wo der Max Faber nächste Saison spielt. DEL wollte er sich doch nicht mehr antun, oder?
Zumindest nicht in Frankfurt, weil er doch näher an die Familie wollte, wenn ich das richtig im Kopf habe. Mit Kassel und heimatnäher ist das ggf. ja was anderes.
Man wird ja Gründe gehabt haben um mit Subr nicht zu verlängern, angeblich ware die Ansichten unterschiedlich. Sagt viel und nichts, was die Spieler betrifft stellt sich eben die Frage wer denn überhaupt wirklich nach oben will, da wird die Luft dünner und dauerhaft Punkte holen gegen Teams die stärker sind, alles andere als Zucker schlecken.
Ist aber nicht unser Problem und zudem muß auch Kassel erst mal die Play Offs erfolgreich abschliessen.
In der DEL2 ist Max Faber Verteidiger des Jahres und - besonders hervorzuheben - Marko Raita Trainer des Jahres. Freut mich, Glückwunsch an beide. Besonders für Marko Raita freue ich mich, zumal das für mich recht überraschend kommt.
Zitat von markusp im Beitrag #3399 Marius Erk handelt sich in den DEL2 Playoff eine Matchstrafe - nach Check gegen Max Oswald - ein. Was ist den da passiert?
Check gegen den Kopf, es wurde Abseits gepfiffen, Oswald fängt an, sich umzudrehen und Erk fährt den Check zu Ende/kann nicht mehr stoppen. Unglücklich, aber schon korrekt.