Wenn nicht Hildebrand schon einen Vertrag für nächstes Jahr hat, wäre Weitzmann für mich auch Alternative #1, schade das er eine Halle ohne Stimmung und einen Retortenverein + evtl. mehr Geld vorzieht😉
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Bulldogge im Beitrag #3334Hat jemand die Print-Ausgabe der Eishockey News? Da soll heute ein Interview mit Trevor Erhardt drin sein.
Ich kann es gerne kurz zusammenfassen:
*60. Geb in Frankfurt gefeiert *war gegen Mannheim anwesend *sein Sohn spielt in Bergisch-Gladbach und hat dort 3 Spiele gesehen *Eishockey ist heute besser, Spieler besser trainiert und die Ausrüstung erheblich besser *Wohnt in Kelowna *Er ist dem Eishockey sehr verbunden, war Juniorentrainer. *Er ist zudem Wasserflugzeug-Pilot und fliegt im Sommer über Waldbrände um diese zu löschen *Er verfolgt viele Spiele der Löwen über das Internet *Hat nur schöne Erinnerungen an Frankfurt und denkt als erstes an den Aufstieg in die Bundesliga 1986
Verteidiger Routinier Stephan Kreuzmann, der kurz vor dem Jahreswechsel nach fünf Jahren die Moskitos Essen (Oberliga Nord) verlassen hat, schließt sich den Ratinger Ice Aliens (Regionalliga West) an. Der 38-Jährige kommt auf über 600 Oberliga-Spiele und 460 Scorer-Punkte.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #3340Tim Kehler wurde bei den Towerstars, zusammen mit dem Co., freigestellt. Es wird spekuliert, daß Russell zurückkehrt.
Zitat von schlobo im Beitrag #3345Schade, aber verständlich, denn bis wir mal auf dem Stand von Ingeldorf sein werden, dauert es vermutlich länger als 2026
Nächstes Jahr sind wir besser wie Audi und VW - wir haben dieses Jahr den amtierenden Meister mindestens 75 % der Saison hinter uns gelassen da werden wir die beiden Autostädte doch wohl locker schlucken.
Falls MediaMarkt/Saturn seine Zuwendungen stutzen werden, sieht es da auch düsterer aus, ein Zuschauerproblem haben sie wohl trotz Erfolg eh aktuell, 800 unter dem Schnitt vor Corona mit 4000+.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #3345Schade, aber verständlich, denn bis wir mal auf dem Stand von Ingeldorf sein werden, dauert es vermutlich länger als 2026
Nächstes Jahr sind wir besser wie Audi und VW - wir haben dieses Jahr den amtierenden Meister mindestens 75 % der Saison hinter uns gelassen da werden wir die beiden Autostädte doch wohl locker schlucken.
Aber die haben doch beide ´ne ach so wichtige Mufu ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.