Zitat von Hell Dog im Beitrag #3498Wäre ja nicht nur er der sich verzockt hat, bei Olsen und vielleicht sogar bei Hildebrand kann das auch passieren. Hildebrand dürfte es im Moment weniger stören da er mehr kassiert, wenn er aber nur Backup ist wird es im Anschluss schwieriger werden nochmal ein Vertrag zu erhalten der dicke Kohle garantiert.
Woher weißt du, dass er mehr kassiert? Wo steht das?
Meinst Du Hilde? Das steht wohl nirgends, aber alleine der schönen Stadt Berlin wegen dürfte er als unumstrittener Löwen-Stammgoalie wohl kaum gewechselt sein.
In Rübenhausen wird er aber wenigstens spielen - im Gegensatz zu Frankfurt. Dort wurde er als hoffnungsvolles Talent geholt, um sich auf der Bank den Arsch wund zu sitzen. Die paar wenigen Minuten, die er auf dem Eis stand, hat er m. M. nach gut gespielt. Er hatte aber bei Fleming keine Chance. Von daher, das einzig richtige, um Eiszeit zu sammeln und sich zu entwickeln. Viel Erfolg!
Fleming ist nun aber weg und mit Tiilikainen kommt ein Trainer, der gut mit jungen Spielern umgehen kann. Da ist es irgendwie schade, dass Spieler wie Freis und Reiner gerade jetzt gehen.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #3506Fleming ist nun aber weg und mit Tiilikainen kommt ein Trainer, der gut mit jungen Spielern umgehen kann. Da ist es irgendwie schade, dass Spieler wie Freis und Reiner gerade jetzt gehen.
Das sehe ich genau so. Aber Tiilikainen kam wohl etwas zu spät für Reiner...
Zitat von kladigo im Beitrag #3505In Rübenhausen wird er aber wenigstens spielen - im Gegensatz zu Frankfurt. Dort wurde er als hoffnungsvolles Talent geholt, um sich auf der Bank den Arsch wund zu sitzen. Die paar wenigen Minuten, die er auf dem Eis stand, hat er m. M. nach gut gespielt. Er hatte aber bei Fleming keine Chance. Von daher, das einzig richtige, um Eiszeit zu sammeln und sich zu entwickeln. Viel Erfolg!
Fleming ist ja bekanntlich nicht mehr unser Trainer!
Dieses permanente nachtreten darf auch gerne irgendwann ein Ende haben…
Im Idealfall haben wir nächste Saison Erfolg UND geben regelmäßig den Jungen ausreichend Spielzeit. Bin mal gespannt, was passiert, wenn eins von Beiden ausbleibt...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von kladigo im Beitrag #3505In Rübenhausen wird er aber wenigstens spielen - im Gegensatz zu Frankfurt. Dort wurde er als hoffnungsvolles Talent geholt, um sich auf der Bank den Arsch wund zu sitzen. Die paar wenigen Minuten, die er auf dem Eis stand, hat er m. M. nach gut gespielt. Er hatte aber bei Fleming keine Chance. Von daher, das einzig richtige, um Eiszeit zu sammeln und sich zu entwickeln. Viel Erfolg!
Fleming ist ja bekanntlich nicht mehr unser Trainer!
Dieses permanente nachtreten darf auch gerne irgendwann ein Ende haben…
Das ist von mir kein Nachtreten, sondern eine Tatsache! Ich hatte mit unserem Coach keinerlei Probleme - manche Dinge habe ich nicht verstanden. Muss ich aber auch gar nicht... Ich mache MEINEN Job und Fleming hat SEINEN gemacht - und das ganz gut!
Reines Nachtreten! Zum einen kam das Thema erst auf als Franz die öffentliche Keule geschwungen hat (vorher haben sich das alle Experten natürlich nur für sich gedacht) Zum anderen gehen mit Reiner und Freis jetzt genau die beiden Spieler bei denen es bemängelt wurde (und das Flemings Abgang frühzeitig bekannt war durfte man ja öffentlich erfahren) Wenn man also so viel von ihnen hält (Freis finde ich persönlich schade, Reiner kann ich verkraften) dann hätte man diese auch nicht abgegeben- nun vertraut man eben anderen jungen Spielern.
Wirt ist unter Fleming erstmals top 6 Verteidiger geworden (übrigens auch ne Tatsache) Über Bokk brauchen wir nicht reden. Und Eisenmenger hat seine Zeiten bekommen.
Ich kann nicht sagen das Reiner geht weil Fleming ihm keine Eiszeit gab wenn Fleming selbst nicht mehr zur neuen Saison Trainer ist.
Das wahre Problem liegt für mich darin das wir in der DEL2 keinen starken Kopperationspartner haben.
Weiß nicht, ob das schon bekannt war, für mich ist es neu: War doch zwischenzeitlich auch mal für die Löwen gerüchtet... Rosenheim soll ja auch ganz schön sein...
@Vollmilch wurde von offizieller seite schon dementiert das keiner aus der letzten Session von den Bietigheim Steelers keiner zu uns kommt. Ebenfalls Alltokalio wird nicht kommen aber das stand schon länger fest.
Zitat von Vollmilch im Beitrag #3515https://www.starbulls.de/de/c-j-stretch-kommt-florian-krumpe-verabschiedet-sich/
Weiß nicht, ob das schon bekannt war, für mich ist es neu: War doch zwischenzeitlich auch mal für die Löwen gerüchtet... Rosenheim soll ja auch ganz schön sein...
Zumal das seine erste Deutschlandstation war, bevor er zu uns kam.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Naja, da ist er wohl selbst der Hauptgrund für, da es da wohl unterschiedliche Meldungen über nachträglich Forderungen gibt. Könnte ja dann auch ein Grund gewesen sein, das er eben hier vielleicht nicht mehr gewollt war, FDF lässt das nicht mit sich machen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #3518Laut rinkrat ist wruks zukunft doch nich offen.
Wenn du die Großschreibung von Namen und die richtige Rechtschreibung verwenden würdest könnte man Dylan Wruck als Objekt deines Posts vermuten.
Um das Ganze mal korrekt darzustellen: Laut RinkRat ist die Zukunft von Dylan Wruck doch wieder offen. Man hört wohl diverse Geschichten über nachträgliche Forderungen. Der fixe Transfer zu den Scorpions ist somit nicht mehr fix.
Ja Thema Kassel David Elsner soll ein angebot von Kassel vorliegen haben und Dylan Wruck soll es statt zu den Scorpiens nach Rosenheim verschlagen laut Eisblog: