..eher: er war ein solider viert-Reihen-Spieler der uns in der jetzigen Situation aus der größten Scheiße geholfen hat, aber unsere Ansprüche sind andere, weshalb wir weiter auf der Suche nach einer qualitativen Verstärkung sind.
Schon richtig, nur wirst Du das nie in einer PM zu lesen bekommen. Was ich allerdings auch gut so finde. Eine PM ist eben kein Forumsbeitrag 😉
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Eine Pressemitteilung ist auch so etwas, wie ein öffentliches Arbeitszeugnis. Das unterliegt gewissen Vorgaben/Vorschriften und kann schnell in einem Rechtsstreit enden.
Zitat von Snell im Beitrag #2556Eine Pressemitteilung ist auch so etwas, wie ein öffentliches Arbeitszeugnis. Das unterliegt gewissen Vorgaben/Vorschriften und kann schnell in einem Rechtsstreit enden.
Mag sein. Aber es wird bestimmt nicht vorgeschrieben sein, dass man eine Trennung begründen muss. Dann lieber schreiben "Der Vertrag wird nicht verlängert, wir wünschen dem Spieler alles Gute" Punkt aus! - und nicht so ein (indirekt) schlechtes Arbeitszeugnis.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Knapp einen Monat ist es her, nachdem ich Euch berichtet habe das Wade seine Strapazen hinter sich hat und sein Körper sich von den Strapazen erholen kann. In einem neuen Video berichten die beiden nun vom Weihnachtswunder:
Er ist gesund und will wieder aufs Eis zurückkehren und kämpft nun für sein Comeback. Schaut euch einfach die knapp 20, herzzerreißenden, Minuten mal an, in denen beide auch allen Unterstützern danken. https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=UqG4U0esWzE
EHN: Die Straubing Tigers haben Maximilian Gläßl mit einer Förderlizenz für Kooperationspartner Bad Tölz ausgestattet. Der 22-jährige Verteidiger wird am Wochenende für den DEL2-Club zum Einsatz kommen, da die Löwen verletzungsbedingt auf Markus Eberhardt und Sasa Martinovic verzichten müssen.
da würde ich mich gegen eine erneute Verpflichtung nicht wehren.
Gawlik wird aber, laut Bericht, nach Passau gerüchtet.
Wie in dem Bericht mitgeteilt geht er dort einer Berufsausbildung nach. Daher wird er höchstwarscheinlich in der Region bleiben. In seinem Alter wird es sich kaum rentieren für 2-3 Jahre Profieishockey am anderen Ende der Republik eine solche Chance aufzugeben.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)