Das wird er sicher getan haben. Dennoch ist es für einen 31 Jährigen guten Spieler doch eher ungewöhlich...
Es könnte schwer werden nach einer gewissen Zeit in einer doch schon eher unbedeutenden Liga, wieder in eine bessere zu kommen. Sofern er das noch einmal möchte. Was letzten Endes seine Gründe sind, ist natürlich seine Sache.
Zitat von Modano im Beitrag #2758Das wird er sicher getan haben. Dennoch ist es für einen 31 Jährigen guten Spieler doch eher ungewöhlich...
Es könnte schwer werden nach einer gewissen Zeit in einer doch schon eher unbedeutenden Liga, wieder in eine bessere zu kommen. Sofern er das noch einmal möchte. Was letzten Endes seine Gründe sind, ist natürlich seine Sache.
Ich habe auch keinerlei Hintergrundwissen. Aber in manchen Fällen sind es halt nicht nur rein sportliche Gründe, die für eine Entscheidung sprechen. Gerade in einem gewissen Alter spielen auch andere (Zukunfts)faktoren eine Rolle, die man als Außenstehender nicht so ganz nachvollziehen kann. Ist zwar wahrscheinlich was ganz anderes, aber das Manuela Klinge damals zurück nach Kassel ging, war ja auch nicht rein sportlich verständlich. Oder der Gang von Gawlik nach Deggendorf usw.
Zitat von Modano im Beitrag #2758Das wird er sicher getan haben. Dennoch ist es für einen 31 Jährigen guten Spieler doch eher ungewöhlich...
Ich habe auch keinerlei Hintergrundwissen. Aber in manchen Fällen sind es halt nicht nur rein sportliche Gründe, die für eine Entscheidung sprechen. Gerade in einem gewissen Alter spielen auch andere (Zukunfts)faktoren eine Rolle, die man als Außenstehender nicht so ganz nachvollziehen kann. Ist zwar wahrscheinlich was ganz anderes, aber das Manuela Klinge damals zurück nach Kassel ging, war ja auch nicht rein sportlich verständlich. Oder der Gang von Gawlik nach Deggendorf usw.
Hmm? Die Manu iss aus Assel und der Hr. Gawlik aus der Nähe von Deggendorf... Aber evt. hat Toussi ja Rumänische Frauen für sich entdeckt...
Zitat von kladigo im Beitrag #2760 Hmm? Die Manu iss aus Assel und der Hr. Gawlik aus der Nähe von Deggendorf... Aber evt. hat Toussi ja Rumänische Frauen für sich entdeckt...
Ja und weil sie andere Pläne hatten, haben sie aus persönlichen Gründen Entscheidungen getroffen, die rein sportlich nicht nachvollziehbar war. Vielleicht liegt es bei Tousignant an den Rumänischen Frauen, vielleicht an einer beruflichen Perspektive, vielleicht will er einfach nur mal an einem Ort der Welt spielen, an dem er bisher noch nicht war oder am Ende hatte er doch gar nicht so große Wahlmöglichkeiten, aufgrund der drohenden Spielerwelle aus Übersee? Keine Ahnung. Was ich damit nur sagen wollte, nicht immer spielt das sportliche eine Rolle und ich würde mal vermuten, dass der Spieler selbst am besten einschätzen kann, wie gut oder schlecht ein Angebot ist.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Beelzebub im Beitrag #2767Das hört sich fast nach "sportlich unter Wert verkauft" an... Wünschen wir ihm Glück!
post scriptum: Wer hatte denn das letzte Tor gemacht? War das Ulmer?
Das letzte Tor der Lions Geschichte schoß Jeff Ulmer am 05.04.2010 in Ingolstadt zum Zwischenstand von 0:2.
Falls dies die Frage war...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Laut Instagram klingt es für mich nach: Was möchte ich nach dem Eishockey-Spielen machen und wo bekomme ich dazu die Möglichkeiten. Er wird dort nämlich zusätzlich dem Trainerstab angehören.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)