Das war vor genau einem Jahr. Wade wurde vor zwei drei Wochen allerdings Vater einer weiteren Tochter. Leider durfte er wegen seiner Corona Infizierung nicht persönlich mit dabei sein und hat sein Baby erst nach Tagen in die Arme nehmen.
Da hätte doch auch FDF zuschlagen können, allerdings ist Landshut nur 130 KM von BT oder wo er auch herkommt weg und nicht 430! Schade, eigentlich ein Unding, das er nict zu einem Aufstiegsaspiranten geht und DEL könnte er auch!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hinter Landshut steckt kein WEE, aber ab kommender Saison ein neuer Hauptsponsor, der den Angriff auf die DEL unterstützen möchte. Außerdem vermarkten sie z.Zt. mit gutem Erfolg ihre Logen im neuen Stadion und dies bringt auch etliche Euronen in die Kasse. Natürlich gibt es, wie jeder weis, keine Gewissheit, ob alles so gelingt, aber sie haben sich den Aufstieg zum Ziel gesetzt.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #2860 Außerdem vermarkten sie z.Zt. mit gutem Erfolg ihre Logen im neuen Stadion und dies bringt auch etliche Euronen in die Kasse.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #2864Wenn dem so ist, dass Tölz keine Kohle mehr hat....dann hätte ich gerne Maxi Franzreb und Max French für die kommende Saison...
Das wären ja dann gleich 3x Max F. in einem Team (Franzreb, French und Faber)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
French wäre okay, Franzreb wäre nicht nötig, wir haben mit Kucis nen sehr guten Jungen. Pielmeier, nun wo sein Vertrag beendet ist, wäre ne Option für mich, aber hier gehts um Ex-Löwen und keine Wünsche !
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ilya Andryukhov, derzeit Goalie bei den Eispiraten, zog sich heute morgen bei einem Autounfall schwere Verletzungen im Unterkörperbereich zu und muß operiert werden. Gute Besserung, Ilya!
Wundert mich ein wenig, da er und seine Frau auf Instagram fleissig Möbel verkaufen und einen Umzug nach Düsseldorf angedeutet haben. Naja vielleicht zieht auch nur seine Frau um