Zitat von Löwenpitti im Beitrag #2891Clarke Breitkreuz kehrt zur kommenden Saison zurück zu den Lausitzer Füchsen.
Quelle? Ich finde weder etwas auf der DEL 2 Seite noch auf der Homepage der Huskies oder der Füchse.
Ich würde dich bitten, einfach einen Link zu deinen Nachrichten zu posten, dass kann doch nicht so schwer sein, oder?
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #2892Quelle? Ich finde weder etwas auf der DEL 2 Seite noch auf der Homepage der Huskies oder der Füchse ... einen Link zu deinen Nachrichten zu posten, dass kann doch nicht so schwer sein, oder?
Hab’ auch mal gesucht – die „Info“ hat Löwenpitti wahrscheinlich aus dem Füchse-Gerüchte-Thread des ESBG-Forums: klick!
Einen Link zu seinen „Nachrichten“ posten – wozu? Soll doch jeder gefälligst selbst suchen – ist doch nicht sooo schwer!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Also ist es ein Gerücht und keine Tatsache... War nicht ausgemacht, dass man nur Sachen postet, die entweder in der Presse oder über die offiziellen Kanäle kommuniziert werden?
@kladigo Kannst du mir bitte deinen Daumen nach unten erklären? Gerne auch via PN!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #2894... dass man nur Sachen postet, die entweder in der Presse oder über die offiziellen Kanäle kommuniziert?
Das war einmal – das ist lange her ...
... und das mit kladigo kann ich dir vielleicht schon mal vorab versuchen zu erklären: Ich bin (spätestens) ab dem 11.02.2021 bei ihm in Ungnade gefallen (klick) und bekomme seither in einer gewissen Regelmäßigkeit „Dislikes“ von ihm geschenkt.
- - -
Sorry fürs OT – wird sowieso einer meiner letzten Beiträge hier im Forum sein. Bin vielleicht heute Abend im Live-Fred nochmals dabei, danach werde ich mich allerdings zurückziehen (müssen).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich verteile meine Daumen nach oben, oder unten, genauso, wie ihr mit Freundlichkeiten, oder Unfreundlichkeiten um euch werft. Der Ton macht die Musik!