Yapp, hätte ihn auch mit Kusshand zurück genommen. Freut mich aber für ihn, dass es für ihn in der DEL weitergeht. Er war mit Sicherheit nicht das Problem in Köln. Zumindest nicht in den Spielen die ich gesehen habe. Iserlohn ist für einen jungen entwicklungfähigen Spieler sicher nicht die schlechteste Adresse.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
... und er hat in Frankfurt gespielt. Irgendwann weit dahinter, soll es noch ne ausländische Liga geben, in der das beste Team Ringe bekommt... irgendwie lächerlich. Also hat er eigentlich alles erreicht
Jeff Ulmer wird Assistent Coach beim neuen AHL Verein Abbotsford Canucks
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
FROM GERMANY TO OTTAWA, JOSH NORRIS HAS DEVELOPED HIS GAME Josh Norris' passion for hockey led him to a standout rookie season for the Ottawa Senators. It all started with watching his father, Dwayne, excel on the ice in Germany.
Ein schöner Artikel über Josh Norris in dem auch Dwayne öfter zu Wort kommt.
Darf gerne verschoben werden, falls es hier falsch ist.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
ich pack es mal hier rein , kann gerne verschoben werden
In der aktuellen EH News momentan eine Serie über die deutschen Eishockeymeisterschaften . Aktuell die Saison 90/91 . Weißwasser und Dynamo Berlin wurden in die Eliteliga aufgenommen. Es gab leider nur einen Absteiger , denn unser Vorgänger zog mit 7,5 Millionen DM die Reißleine Platz 1 der Topscorer war Jiri Lala , Platz 2 Mark Jooris , Platz 9 Roger Nicholas . Zuschauer hatten wir zu der Zeit 5.168 im Schnitt . Platz 7 in der Vorrunde , krachend raus im Viertelfinale , noch krachender dann aufgrund der Finanzen.
Kann mich persönlich noch an einen megageilen 6-7 Auswärtssieg im Mannheimer Friedrichspark erinnern. Ach , war ne schöne Zeit , bis es dann krachte.
Oh ja, die Spiele im Friedrichspark waren Klasse. Wir waren immer früher da und konnte erleben wie Hiemer, Mucha etc. vor dem Spiel draußen ne Fluppe rauchten 😁 geile Zeit. 90/91 war bitte, wir hatten mit Lala/Jooris und Nicolas die beste Sturmreihe der Liga, dazu Hall etc.. Ich glaube bis zu dem Zeitpunkt wo der Rückzug bekannt wurde waren wir sogar 4ter mit Tendenz nach oben, danach ging nix mehr. Tiefpunkt war für mich das 0:10 zuhause gegen Rosenheim. Die PO gegen Düsseldorf waren dann nur noch Abschiedsspiele.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣