Eddy ist ein feiner Kerl, aber für die Penny-DEL um Meilen zu langsam. Jetzt gibt es endlich mal einen Grund für mich, mir Krefelder Spiele auf Magenta TV anzusehen.. ich bin neugierig wie er dort zurecht kommt.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von lion84 im Beitrag #3031Hüttl eben mit seinem ersten DEL-Tor
Bin eben endlich dazu gekommen mir das anzusehen und siehe da - die Vorlage auch von einem Ex-Löwen: Alex Roach, der aber bei Köln spielt. (Ex-)Löwen halten zusammen
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von blindworm45 im Beitrag #3040Gestern war Mike Card in der Halle, vielleicht will man ja noch einen Verteidiger, vielleicht wollte er sich aber nur seine 2 Ex-Clubs ansehen
Mike Card hat seine Karriere beendet und ist jetzt Spieleragent.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von blindworm45 im Beitrag #3040Gestern war Mike Card in der Halle, vielleicht will man ja noch einen Verteidiger, vielleicht wollte er sich aber nur seine 2 Ex-Clubs ansehen
Mike Card hat seine Karriere beendet und ist jetzt Spieleragent.
"Es ist nicht wie früher“ Ex-Nationalspieler Martin Buchwieser hatte Corona, hat seitdem mit "long covid“ zu tun und musste nun auch deshalb seine Karriere beenden
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #3047https://eishockey-magazin.de/schlittschuhclub-langenthal-roope-ranta-verlaesst-den-scl/archives/170131 Roope verlässt die Schweiz so schnell?
Naja sein Vertrag wurde nicht verlängert, weil er anscheinend nicht das abgeliefert hat, was man von ihm erwartet hatte. Er hat eigentlich noch Potenzial in der DEL oder DEL 2 zu spielen, aber wo er unter kommen wird, viel erfolg bei dem Verein