So ist nun mal das Geschäft und ich finde, auch wenn er jetzt nicht der (allein)Schuldige an der Situation ist, so hat man in Kassel doch recht lange an Kehler festgehalten.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Weil meiner Meinung nach hier eindeutig der Fehler in der Zusammenstellung der Mannschaft liegt und Kehler wahrscheinlich unter den widrigen Umständen mit Corona etc. noch das Beste aus dem Haufen heraus geholt hat. Natürlich kann es auch sein, das der eine oder andere Spieler mit Kehler ein Problem hat und nicht performt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wird spannend sein zu sehen wie die Huskies die wenigen Spiel bis zum Saisonende spielen (da ist von 4. Platz bis Preplayoffs im Moment rechnerisch noch alles drin) . Oft gibt ein Trainerwechsel der Mannschaft ja doch einen Schub.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von schlobo im Beitrag #3108Weil meiner Meinung nach hier eindeutig der Fehler in der Zusammenstellung der Mannschaft liegt und Kehler wahrscheinlich unter den widrigen Umständen mit Corona etc. noch das Beste aus dem Haufen heraus geholt hat. Natürlich kann es auch sein, das der eine oder andere Spieler mit Kehler ein Problem hat und nicht performt.
..und wer hat die Mannschaft (mit) zusammengestellt? Dafür ist meines Wissens u. a. auch der Trainer zuständig.
Ich hätte den TK ja so gerne wieder bei uns. Aber zur Zeit macht der Trappers-Tscheche hier eine derart überzeugende Arbeit, das sogar Wünsche hintenan stehen müssen ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
ZitatAllrounder Henry Martens (84/10/22) schnürte zwei Jahre lang für die Landshuter die Schlittschuhe und stellt sich nun einer neuen Herausforderung.
Das liest sich auf der HP leicht anders. Mal sehen, wo es ihn hin verschlägt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Der Wendler beendet seine Karriere; doch leider nicht der zwielichtige Schagersänger, sondern unser ehemaliger Torwart Christian Wendler (Saison 2011/12), der zuletzt für den Herner EV in der Oberliga Nord spielte.