Kassel scheint ja anscheinend wieder auf Öl gestossen zu sein. Faber und Subr werden bestimmt keine Schnäppchen sein. Würde ja lachen, wenn das mal schön in die Hose gehen würde. So wie Krefeld gerade aufrüstet, wird das mit dem Aufstieg ne ganz schön harte Nummer.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #3185Kassel scheint ja anscheinend wieder auf Öl gestossen zu sein. Faber und Subr werden bestimmt keine Schnäppchen sein. Würde ja lachen, wenn das mal schön in die Hose gehen würde. So wie Krefeld gerade aufrüstet, wird das mit dem Aufstieg ne ganz schön harte Nummer.
Nun ja, Kassel ist ja finanziell nun nicht der schlechteste Standort - im Gegensatz zu uns haben die sogar einen Hauptsponsor . Sehr da also erstmal keine Gefahr, dass da was finanziell in die Hose geht. Und gerade weil mit Krefeld ein (zumindest erstmal auf dem Papier) ziemlich harter Gegner auf dem Plan getreten ist, muss Kassel für den gewünschten Aufstieg schon was investieren. Und lachen würde ich auch nicht, wenn es (wieder) nicht klappt - Hessenderby in der DEL würde ich sehr begrüßen.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #3185Kassel scheint ja anscheinend wieder auf Öl gestossen zu sein. Faber und Subr werden bestimmt keine Schnäppchen sein. Würde ja lachen, wenn das mal schön in die Hose gehen würde. So wie Krefeld gerade aufrüstet, wird das mit dem Aufstieg ne ganz schön harte Nummer.
Nun ja, Kassel ist ja finanziell nun nicht der schlechteste Standort - im Gegensatz zu uns haben die sogar einen Hauptsponsor . Sehr da also erstmal keine Gefahr, dass da was finanziell in die Hose geht. Und gerade weil mit Krefeld ein (zumindest erstmal auf dem Papier) ziemlich harter Gegner auf dem Plan getreten ist, muss Kassel für den gewünschten Aufstieg schon was investieren. Und lachen würde ich auch nicht, wenn es (wieder) nicht klappt - Hessenderby in der DEL würde ich sehr begrüßen.
Nicht nur Krefeld, ich denke auch Dresden, RV und Landshut werden nochmal ne Schippe drauflegen. So im nachhinein glaube ich, das die letzte Saison genau die Richtige war, um den Aufstieg umzusetzen, es ist aber auch alles sehr gut zusammen gelaufen, auf nächste Saison hätte ich eher schiss, das wird echt hart, aber auch interessant.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Auch wenn er wegen Verletzung nie für die Löwen gespielt hat (Saison 2019/2020), interesseiert es eventuell den einen oder die andere: Thomas Gauch wechselt zu den Lausitzer Füchsen in die DEL2. Er hat letzte Saison bei den Crocodiles Hamburg in der Oberliga Nord in 48 Spielen 9 Tore und 31 Assists gesammelt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Timo im Beitrag #3191Im heutigen Saisonrückblick Sonderheft der Eishockeynews bestätigt Adam Mitchell im Interview sein Engagement in Bad Nauheim
Zitat von Timo im Beitrag #3191Im heutigen Saisonrückblick Sonderheft der Eishockeynews bestätigt Adam Mitchell im Interview sein Engagement in Bad Nauheim
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023