Alles Gute für Lanny und seine Familie. Wenn man so etwas liest, weiß man doch wie gut es einem geht. Und ordnet die Dinge mal wieder an den richtigen Platz.
Danke wollte es in den RIP setzen, da er ja ein Lion gewesen ist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Team Canada wird offiziell heute um 17 Uhr bekannt gegeben
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
EN-Ticker: Stürmer Christian Kretschmann (26 Punkte in bislang 30 Saisonspielen) hat seinen Vertrag bei den Bayreuth Tigers langfristig bis 2025 verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Donnerstag bekannt.
Mike Fischer wird von der DEG kurzfristig ausgeliehen und spielt heute für Dresden in Freiburg. Mal sehen ob er dann auch Sonntag gegen uns spielt. eisloewen.de
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Lanny Gare stand heute beim Heimspiel des VER Selb vor Spielbeginn auf dem Eis! (Quelle: Instagram VER Selber Wölfe)
Ich wünsche ihm weiterhin viel Kraft und eine schnelle und vollständige Genesung!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Suspended ist da allerdings eine Standardformulierung, die nicht mit dem deutschen Verständnis von suspendiert übereinstimmt. Es gibt released, die Spieler kommen in das Waiver-Verfahren und können von anderen Teams geclaimt werden, und suspended, die Spieler sind dann sofort vertragslos.
Carey ist übrigens immer noch bei uns in der Lizenzliste.
Ich denke die Lizenzen werden ja auch nicht mehr frei, nur weil der Spieler weg ist, oder? Aber die Suspendierung sagt viel aus, wie es wohl verhaltensmäßig um Carey steht, anscheinend hat Corona oder die Corona-Zeit einige Drähte bei ihm durchschmelzen lassen🤣
Jedenfalls bin ich im nachhinein froh, das es so gekommen ist wie es ist.😜
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Nochmal, weil es wohl schlecht formuliert war: Suspended by Team ist ein Standardterm in den ECHL transactions, der hat überhaupt nichts mit einer Suspendierung wegen des Verhaltens zu tun. Es bedeutet nur, dass der Spieler sofort das Team wechseln kann. Das taucht so bei fast jedem Spieler, der von der ECHL nach Europa wechselt in den Transactions auf.
Andererseits teilt er auf Twitter Aufrufe sich gg. die Entscheidungen der Regierung zu stellen, #Trucktrudeau, schreibt selbst: "Too many Canadians in Ottawa are complaining about protestors holding the city hostage. Are you kidding me, what has the Canadian government done to us the last two years?? You want more lockdowns, more vaccines and less freedoms keep complaining".
Kann auch sein, dass ein Club das nicht gut findet wenn ein Spieler sowas postet.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #3098Andererseits teilt er auf Twitter Aufrufe sich gg. die Entscheidungen der Regierung zu stellen, #Trucktrudeau, schreibt selbst: "Too many Canadians in Ottawa are complaining about protestors holding the city hostage. Are you kidding me, what has the Canadian government done to us the last two years?? You want more lockdowns, more vaccines and less freedoms keep complaining".
Kann auch sein, dass ein Club das nicht gut findet wenn ein Spieler sowas postet.
Wenn ich das lese bin ich echt froh das der weg ist. So einen Aluhut Spacko will ich nicht im Löwen Trikot sehen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Er ist vielleicht selbst gerade mit dem Truck in Ottawa
Aber wenn er deswegen jetzt suspendiert/freistellt wurde, hätten es die Admirals auch besser wissen können. Seine Stats scheinen ganz ok gewesen zu sein.