Zitat von johnnyboy im Beitrag #3005Wilhelmshaven ist ja quasi seine 2. Heimat. Dort kann er zum zweiten Jaromir werden ;)
Wahrscheinlich erhofft er nur ein kurzes Gastspiel dort:
Ich freue mich, dass ich in Sande spielen darf. Aktuell liegen mir allerdings auch noch Angebote anderer Vereine vor. Ob ich die gesamte Saison in Sande spiele, wird sich zeigen. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf die Testspiele!“
Aber wenn er sich dort fit halten kann und es alles Spass macht, warum nicht?
Zeugt von wenig Identifikation. Finde ich insb. den Fans gegenüber nicht so toll. Und ich glaube, er überschätzt sich auch. Nach Corona war er nun wirklich nicht mehr so gut wie das, was er vorher geleistet hat. Er kann in WHV noch ein Guter werden. Viel Höheres traue ich ihm nicht mehr zu. Sagt mir meine Glaskugel.
Aber das wird abzuwarten sein.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Er hofft vllt. - wie bereits erwähnt - der 2. Jaromir oder wenigstens der 2. Kasperczyk zu werden, der jenseits der 45 Lenze noch diverse Angebote höherklassiger EH-Clubs erhält. ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Leute, Leute, das hat Edi nicht verdient. Dass er Corona hatte, dafür kann er nichts und er hat sich immer voll reingehängt. Und auch wenn er DEL gespielt hat, Ihr wisst, dass man im Eishockey nicht wie im Fußball verdient, also nicht eben mal ein paar Milliönchen beiseite legen kann. Das heißt Edi muss noch Geld verdienen und da guckt er halt wo es am meisten gibt. Ich finde das besser, dass er das dem Verein vorher sagt, als große Treueschwüre abzugeben und dann durch die Hintertür zu verschwinden. Das hat man auch schon gesehen.
Eddi hat vorher gesagt, daß er mehr mit seiner Familie in Düsseldorf zusammen sein möchte. Und natürlich sucht er ein Leben nach dem Eishockey. Bis er das gefunden hat, spielt er in Sande Eishockey. Was ist daran verwerflich, wenn er mit offenen Karten spielt. Die "Jungstars" haben doch auch alle eine NHL Ausstiegsoption.
Zitat von papa bravo im Beitrag #3009Leute, Leute, das hat Edi nicht verdient. Dass er Corona hatte, dafür kann er nichts und er hat sich immer voll reingehängt. Und auch wenn er DEL gespielt hat, Ihr wisst, dass man im Eishockey nicht wie im Fußball verdient, also nicht eben mal ein paar Milliönchen beiseite legen kann. Das heißt Edi muss noch Geld verdienen und da guckt er halt wo es am meisten gibt. Ich finde das besser, dass er das dem Verein vorher sagt, als große Treueschwüre abzugeben und dann durch die Hintertür zu verschwinden. Das hat man auch schon gesehen.
Keiner macht ihm doch nen Vorwurf aus seiner Krankheit. Aber wenn es nicht mehr reicht, ist es leider so. Ich würde mir für ihn - und übrigens auch für Mitchell - ein Abschiedsspiel wünschen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Unser Eddie und der Exil-Limburger in Sande. Sande? Nie gehört. Den Besuch weder dieser Eishalle noch die alte in WHV(inzwischen abgerissene) hab ich beim Überfliegen der Groundhopper im "da war ich schon"- Thread gefunden. Scheint aber bis 2015 eine Tennishalle gewesen zu sein.
Jaeger gestern im OL-Derby mit seinem Club am ehrwürdigen Pferdeturm zu Hannover offenbar bis in die alten Haarspitzen (über) motiviert mit nem Goalie-Fight. Er ist dazu extra übers ganze Feld gefahren. Hat aber wohl eher eingesteckt. Gebe es nur aus Erzählungen wieder, ggf. mit leicht gefärbter Note:) Seine Mannschaft aus der ländlichen Nachbarschaft von Hannover hat das Spiel aber leider trotzdem gewonnen. Auch ein gewisser Tyler Gron spielt da unterdessen.
Und das Wichtigste in dem Zusammenhang: Hannover ist (und bleibt)Indianerland
In der Zusammenfassung, link u.a. auf der Facebookseite der Indians, ist die Szene zu sehen.
Ein Scorpion ist beim Angriff in den Indians-Goalie gerutscht, man sieht dann nur wie er dem Goalie noch einen mitgibt. Als es dann natürlich etwas eskaliert, kommt auf einmal Jaegs geflogen und trifft fast noch einen Offiziellen. Muss dann aber leicht einstecken und beide gehen Duschen.
Brano hat den zwischenzeitlichen Anschluss erzielt, was aber leider nicht gereicht hat. Dummerweise spielen die Indians am 30.12 in Diez während die Landshuter bei uns zu Gast sind.
ja mal schauen, ob Eddy ohne verletzung bleibt und sich dann noch für einen weiteren vertrag nach der saison empfehlen kann. er wird krefeld helfen können