Geht Lukas Reichel eigentlich auch als Ex-Löwe/Lion durch? Bei der Wiederholung des NHL Draft gestern Abend auf Sport1+ gesehen, dass kurz ein Bild mit Papa Martin auf dem Eis in unserer Eissporthalle eingeblendet wurde
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #2776Geht Lukas Reichel eigentlich auch als Ex-Löwe/Lion durch? Bei der Wiederholung des NHL Draft gestern Abend auf Sport1+ gesehen, dass kurz ein Bild mit Papa Martin auf dem Eis in unserer Eissporthalle eingeblendet wurde
Gute Frage. Wahrscheinlich schon, er hat ja bei den young Lions gespielt, bzw die ersten Schritte gemacht. Werden die nicht sogar in seiner Vita als Jugendclub stehen? Oder eher Rosenheim? Muss ich mal fragen.
Zitat von fiftyone im Beitrag #2776Geht Lukas Reichel eigentlich auch als Ex-Löwe/Lion durch? Bei der Wiederholung des NHL Draft gestern Abend auf Sport1+ gesehen, dass kurz ein Bild mit Papa Martin auf dem Eis in unserer Eissporthalle eingeblendet wurde
Gute Frage. Wahrscheinlich schon, er hat ja bei den young Lions gespielt, bzw die ersten Schritte gemacht. Werden die nicht sogar in seiner Vita als Jugendclub stehen? Oder eher Rosenheim? Muss ich mal fragen.
Naja, bei Eliteprospects stand das wirklich mal. War aber maximal Laufschule, eventuell noch Bambini. Da kann man eher nach Thomas Reichel schauen. Der spielte wirklich bis 2008 bei den Young Lions. Das gilt übrigens auch für Joshua und Coale Norris. Dalton Norris dürfte auch maximal bei den Bambini gewesen sein. Meiner Erinnerung nach kam die Familie nicht mehr nach Deutschland als Dwayne Norris den Managerposten hatte....
Joshua Norris übrigens schon 3 Spiele für Ottawa, demnächst vielleicht mit Tim Stützle....
Der Sohn von Alfie Turcotte Alex spielt momentan als Leihe bei den Eisbären Berlin. Wurde letztes Jahr als #5 von den LA Kings gedrafted. Der war aber, als sein Vater bei uns spielte noch nicht auf der Welt.
Der Erich wurde am Samstag 70 . Große Feiern wird es aber nicht geben. Der Landshuter hat gerade das verloren, was für ihn das Wichtigste in seinem Leben war: seine Ehefrau Sylvia.
Da ist bei der Übersetzung sicher auch was schief gelaufen: "An dem Trainer gibt es nichts zu mögen, Cheftrainer Petrell leuchtet."
Ich denke aber darum ging es: "Verteidiger Markus Kankaanperä, der bis zu neun Medaillen in der Liga gewann und die zweitmeisten regulären Saisonspiele bestritt (1024), wechselt zu Kiekko-Poik."
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de