Da man immer über Deutschland meckert, im Allgemeinen haben wir das beste "Preis-Leistungs-Verhältnis" auf der Welt. Ja, gibt Länder, wo das ein oder andere besser ist, aber im all-inclusive Verhältnis finde ich Deutschland am besten aufgestellt.
Junge Dame (20) die seit 3 Jahren einen Sitzplatz in der Nähe hat nach Rüdigers Ansprache gestern: Lebeau??? Ich zeige nach oben, vom L-Block unübersehbar die 11 zu sehen. Sie: OH. Und fängt an zu googlen
Du hast zu den damaligen Zeiten in der DEL keine Millionen verdient auch nicht Netto in Deutschland. Das Problem ist das Gesundheitssystem in den USA (könnt euch ja mal mit Personen in der USA austauschen). In D müssen notwendige Operationen (egal wie teuer) von der Krankenkasse bezahlt werden. Und bei Pat kommen zwei Faktoren unglücklich zusammen. Notwendige Gelder für Operation und der Dienstausfall als Selbstständiger. Da finde ich Vergleiche mit überbezahlten Fußballern, die ihre Millionen verprasst haben, äußerst unangemessen.
Also mir hat mal jemand, der nah an den (edit)Lions stand, das Spieler wie Lebeau so rund 200-250K bekommen, ob da Auto/Wohnung/Heimatflüge beinhaltet sind keine Ahnung, aber auch damit kann man für die Zukunft vorsorgen, denn die meisten Menschen können von so einem Verdienst träumen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die Staaten sind nicht immer das Nonplusultra, zum Geldverdienen sicherlich die erste Adresse, aber ansonsten auch oftmals im Tabellenkeller. Solange du dort wichtig bist, wird dir Staubzucker in den Allerwertesten geblasen, ändert sich, wenn du entbehrlich wirst auch schnell ins Gegenteil.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #4051Ja, gibt Länder, wo das ein oder andere besser ist, aber im all-inclusive Verhältnis finde ich Deutschland am besten aufgestellt.
Wir haben eher eine All-Inclusive Mentalität als das dies unseren tatsächlichen wirtschaftlichen Verhältnissen entspricht, aber das ist eben noch nicht bei allen angekommen. Tatsächlich sind schon von unseren Nachbarländern viele besser aufgestellt: Dänemark, Niederlande, Schweiz, Österreich (Luxemburg klammere ich jetzt mal aus, da wirklich sehr klein und daher kaum vergleichbar mit uns). Und in 10-20 Jahren bestimmt auch Tschechien und eventuell sogar Polen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Was soll immer das Rumgemosere an der GS. Rüdiger hat doch ganz klar gesagt, dass die Löwen ein Trikot von allen unterschreiben lassen und dann versteigern werden. Und dazu im Dezember mehr Informationen.
Kann man nicht eine GoFundMe Page für ihn eröffnen? Vielleicht kann ja jemand hier (gerne auch ich) federführend sein. Ich weiß nur nicht genau wie das ist und wie man das Geld dann zu Pat bekommen würde.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #4064Kann man nicht eine GoFundMe Page für ihn eröffnen? Vielleicht kann ja jemand hier (gerne auch ich) federführend sein. Ich weiß nur nicht genau wie das ist und wie man das Geld dann zu Pat bekommen würde.
Hy,
das ist was er nicht will. Die Aktion mit seinem Trikot, dem gespendeten Trikot der Löwen und nun die Aktion der Bembelbros, damit ist er mega happy. Bietet mit auf die Jerseys oder holt euch ein Shirt, damit unterstützt ihr Ihn und Ihr habt auch was davon.
Pat hat mich mehrere Jahre regelmäßig glücklich gemacht, er war der Beste den wir je hatten in meinen Augen und hängt zurecht unter dem Hallendach. Menschlich und auf dem Eis immer eine Vorbildsfunktion, habe ihn oft in den Katakomben getroffen damals und er war einfach immer freundlich und lustig. Wir müssen da etwas machen, egal ob GS oder wir Fans. 10€, 20€, 50€ oder wer mehr hat kann mehr geben. Zeigen wir ihm was es heisst lebenslang ein Löwe zu sein. Irgendwer wird doch eine Petition eröffnen können und wir ihm helfen. Die DEG Fans wären bestimmt auch hilfsbereit, ebenso die Fans aus Zürich. Wenn wir genügend Reichweite erzeugen können sollte die OP von der Eishockeywelt getragen werden können. EDIT: Wenn Pat das nicht möchte muss man es akzeptieren.
Zitat von schlobo im Beitrag #4049Tja, das ist das Gesundheitssystem in Nordamerika, wenn Du nicht einen Arbeitgeber hast, der dir eine Krankenversicherung spendiert, musst Du selbst vorsorgen, ansonsten bist Du meist verloren. Dazu kosten die Behandlungen oft ein Vielfaches wie bei uns. Nicht falsch verstehen und auch wenn ich ihm wirklich alles Gute wünsche, er hat sicher auch ohne NHL einige Jahre viel viel Geld verdient, in dem er sich auf "schlechte" Zeiten hätte vorbereiten können/müssen.
Warum gibt es hierfür Daumen runter. Ich bin nicht oft @schlobo s Meinung, aber in diesem Fall hat er recht.
Leo Pföderl (in der Saison 2014/15 per Förderlizenz ein Spiel für die Löwen) hat seinen Vertrag bei den Eisbären Berlin um 4 Jahre verlängert (Quelle Eisblog)
Clayton Kirichenko soll laut Gerüchten auch bei seinem neuen Verein vor dem aus stehen. Das Gerücht kommt vom gleich Twitter user der auch sein Abgang bei uns Gerüchtet hat.