Durch die Verletzung von Dschunussow hat Ower nun die Chance als Back-up in der DEL zu spielen. Zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich ein super Move für ihn!
ZitatIch kenne Boris Ackers noch aus meiner Zeit in Frankfurt. Er war immer sehr engagiert und strahlt Souveränität aus.
Habe ich so jetzt nie gesehen aber gut :D
Ziemlich unguter Beitrag meines Erachtens! Ob er engagiert war können wir Fans, denke ich, gar nicht beurteilen. Manchmal ist auch einer in der Kabine wichtig, der gar nicht/wenig spielt. Siehe K. Großkreutz bei der Fußball WM. Und das mit der Souveränität ist wohl schon ein paar Tage her (er hatte aber auch gute Tage inm Löwendress; aber es bleiben leider, gerade beim Goalie, eher die schlechten Momente (5. Spiel in Assel!) hängen). Ihn aber daher so "ab zu urteilen", wie Du das machst ist ihm gegenüber nicht fair!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Lt. der aktuellen Printausgabe der EHN spielt Noureddine Bettahar bei den Fischtown Pinguins vor. Ob es für einen Vertrag reicht steht allerdings noch nicht fest (das war jedenfalls am Sonntag die Aussage von Team-Manager Alfred Prey).
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #1314Hui, das wäre ein gewaltiger Schritt für ihn.
ZitatZufrieden war der Pinguins- Trainer auch mit seinem Gastspieler Noureddine Bettahar, der mit Steve Slaton und Max Schaludek stürmte. „Er stand erst das fünfte mal auf dem Eis, aber man konnte sofort sehen, dass er Potential hat. Er hat körperbetont gespielt und gute Entscheidungen getroffen. Ich war zufrieden“, sagte Stewart. Quelle Fischtown HP
Geht da was in Bremerhaven? Er hat den Brygerriet Vestfyen Cup in Odense mit dem Team bestritten. Ich würde es ihm echt wünschen.
Persönlich gönne ich ichs ihm auch. Allerdings frage ich mich, falls er wirklich zum aktuellen DEL2-Meister wechseln sollte, ob wir irgendwas falsch gemacht hätten?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #1320Bettahar ab heute im Tryout bei den Hannover Indians.
Quelle: FB-Seite der Indians
Hhmm... da kann er auch bei unserer 1b spielen. Da hat er wenigstens die Option als Föli auch mal DEL2-Luft zu schnuppern oder zumindest mal mit der ersten zu trainieren...
Naja, muss jeder selbst entscheiden...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Es gibt leise Gerüchte in der social media Welt, dass Roland Mayr heute in Kaufbeuren vorgestellt wird. Laut Kfb wird es heute auf jedenfall eine Überraschung geben.