Schöne Sache, dass Mayr doch noch einen Vertrag gefunden hat, dann auch noch im Heimatbundesland UND im Profibereich. Hatte schon fast eine OL-Süd Verpflichtung erwartet. Auch für Stokowski ist es eine gute Sache, ich mochte den Jungen damals sowieso gerne, auch wenn er etwas zu oft die Handschuhe weggeworfen hat.
Bettahar hingegen ist wirklich schade, ich meine, immerhin ist es ein Verein, für den ich große Sympathien hege, aber ich weiß nicht so genau, wie groß seine Chancen sind, sich dort gut weiterzuentwickeln.
In der OF-Post steht, daß Linda nach Dinslaken wechselt. Nichts gegen dieses Team, aber das ist schon ein krasser Abstieg. Konzentriert sich jetzt wohl auf einen Job abseits des Eishockeys. Warum hat der eigentlich keinen (besseren) Verein gefunden (Bsp. Essen)???
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1335In der OF-Post steht, daß Linda nach Dinslaken wechselt. Nichts gegen dieses Team, aber das ist schon ein krasser Abstieg. Konzentriert sich jetzt wohl auf einen Job abseits des Eishockeys. Warum hat der eigentlich keinen (besseren) Verein gefunden (Bsp. Essen)???
Diesen Schritt kann ich sportlich nicht nachvollziehen, außer das er evtl. mit seinem Bruder zusammenspielen möchte. Der ist wohl auch dahin gewechselt.
Also Björn Linda tut mir verdammt leid. Er hat verdientermaßen den Titel des besten Torhüters der OL-West bekommen und seine Formkurve zeigte nach oben. Dann vom besten Team zu den Hammer Eisbären zu wechseln, empfand ich bereits als herben Rückschritt für ihn als aufstrebenden Goalie. Die Pleite von Hamm war / ist echt sehr bitter, aber wenn er jetzt tatschlich nach Dinslaken wechselt, dann ist das sportlich extrem hart. Ich kann mir nur vorstellen, dass er unbedingt im Spiel und Training bleiben will und sich bei nächster Gelegenheit wieder einem Verein auf mindestens OL-Niveau als Nr.1 anschließen wird. Ich hätte ihn auch gerne als Nr. 2 behalten damals... alles Gute Björn und viel Erfolg!
ZitatObendrein feierte Björn Linda seine Premiere im Tor der Dinslakener. Der Bruder von Sven Linda spielte noch letzte Saison im Tor der Frankfurter Löwen und wurde zum Torhüter der Saison 2013/14 in der Oberliga West gewählt. Aus beruflichen Gründen zieht es ihn nun in seine Heimat zurück und zu den Kobras, für die er heute, mit einer Gastspielergenehmigung ausgestattet, das Tor hütete. Ob es bei diesem einen Spiel bleibt oder weitere hinzukommen, entscheidet sich in den nächsten Tagen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....