na dann trifft er ja mit david sulkovsky einen alten bekannten wieder
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wünsche Opree alles gute und ärgere mich immernoch, dass man ihn nicht verlängert hat, er war ein wichtiger Spieler in unseren Reihen und hatte immer immens viel Übersicht. Aber schön, dass auch er den Weg in die 2. Liga gefunden hat, das hat er sich mehr als verdient!
Na dann bin ich ja mal gespannt, was Gentges dort so fabrizieren wird. Die Liga an sich wird ja - so wie es aussieht - insgesamt enger zusammenrücken, da muss er bei den finanziellen Mitteln in Sachen Spielerverpflichtung dann schon auch den ein oder anderen Glücksgriff machen.
Sorry, aber 4-fünf gute Spieler machen noch keine konkurrenzfähige OL-Mannschaft aus. Wenn man, Dui mal ausser acht gelassen, Essen, Hamm, und Herne ansieht, rechne ich da schon mit einem erheblichen Risiko auf ordenliche Klatschen, selbst Neuwied ist nach den neuesten Verpflichtungen mindestens gleichwertig besetzt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #1247Sorry, aber 4-fünf gute Spieler machen noch keine konkurrenzfähige OL-Mannschaft aus. Wenn man, Dui mal ausser acht gelassen, Essen, Hamm, und Herne ansieht, rechne ich da schon mit einem erheblichen Risiko auf ordenliche Klatschen, selbst Neuwied ist nach den neuesten Verpflichtungen mindestens gleichwertig besetzt.
Und wenn, vordergründig sollte sowieso sein, Spielpraxis für den eigenen Nachwuchs zu gewährleisten. Das ist halt nunmal das Los einer zweiten Mannschaft.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Da bin ich bei dir, es ging ja um die Aussage, das die 1b gut mithalten kann, nur wiel Schultz im Tor, und vorne Wex, Gradel und vielleicht Stanley spielen. Ich kann die Stärke des Restkaders nicht beurteilen, rechne aber unwissenderweise eher mit einem Platz im hinteren Drittel der Liga.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣