Eigentlich verwunderlich, dass schmerda kein höherklassiken Verein gefunden hat.Vielleicht hofft er ja insgeheim darauf nochmal in der ersten Mannschaft gebraucht zu werden, sei es aufgrund von Verletzungen etc...
Zitat von OlliClooney im Beitrag #1105soweit ich es noch in Erinnerung habe darf ein Regionalligaspieler nur ein paar Mal (bis zu 3mal) in der Oberliga aushelfen, oder wie war das genau ?
Bin auf seine Leistung dort echt mal gespannt und wünsche ihm, ausser in etwaigen Spielen gegen uns, eine erfolgreiche und gute Zeit bei den Unaussprechlichen !^^
Für Ackers freut es mich. Ich finde er kommt hier teilweise doch zu schlecht weg. An Gordon kam er nie vorbei, doch wer kam das schon. Später hatte er großes Verletzungspech. Sportlich wollte es in Frankfurt nicht wirklich klappen. Aber ich glaube er war trotzdem ein wichtiger Teil der Mannschaft. Gerade auch in der Kabine. Alles Gute Boris.
Ackers wurde an manchen Stellen arg abgewertet manchmal sicher auch zu hart.Jedich zeigt der Zeitpunkt der Veroflichtung deutlich,dass man ihn nicht für einen Oberliga Topmann hält denn schließlich war schon die ganze Zeit ohne Verein. Man zog aber andere Torhüter vor…
Ehrlich, keine Ahnung warum (edit hier) Ackers teilweise so beweihräuchert wird. Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, steht mir auch nicht zu. Aber sorry, er hat in den zwei jahren hier nur ein Bruchteil der Spiele gemacht, und in denen, wo auch immer die Ursache lag, hat er für mich nicht den Nachweis erbracht, ein Topmann auf dem Niveau zu sein, welches für uns und ein Weiterkommen notwendig gewesen wäre und weiterhin notwendig wäre. Vielleicht war er auf dem Niveau der OL 2010/11 ein Topmann der Liga, danach meiner Meinung nach eben nicht mehr, und Ich bin mir auch sicher, das er schon letztes Jahr nicht mehr da gewesen wäre, hätte er nicht noch einen Vertrag gehabt.. Und dies spiegelt auch die nun eingetretene Situation wieder mehr nicht!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #1116Ehrlich, keine Ahnung warum hier Ackers teilweise so beweihräuchert wird.
Wo wurde er denn in diesem Thread beweihräuchert?
Ich finde ein "positives" Posting von MaFia, in dem er nicht mal die Leistung Ackers auf dem Eis, sondern dessen angebliche Rolle in der Kabine hervorhebt.
Ansonsten wird ihm bestenfalls viel Glück gewünscht.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
ZitatAckers wurde an manchen Stellen arg abgewertet manchmal sicher auch zu hart. Jedich zeigt der Zeitpunkt der Veroflichtung deutlich,dass man ihn nicht für einen Oberliga Topmann hält denn schließlich war schon die ganze Zeit ohne Verein. Man zog aber andere Torhüter vor…
Auch hier gilt: je näher der saisonbeginn rückt, desto stärker fallen die preise.
ich freue mich für boris und wünsche ihm alles alles gute.
er hatte leider auch bedingt durch verletzungen leider keine einfachen zwei jahre hier. deshalb wünsche und hoffe ich, daß ihm der wechsel gut tut und er einen erfolgreichen und vor allem verletzungsfreien neuanfang starten kann.
Zitat von OFC im Beitrag #1119 er hatte leider auch bedingt durch verletzungen leider keine einfachen zwei jahre hier. deshalb wünsche und hoffe ich, daß ihm der wechsel gut tut und er einen erfolgreichen und vor allem verletzungsfreien neuanfang starten kann.
Dem schließe ich mich an - ich erinnere mich, das er in meinen Augen im Saisoneröffnungsspiel seiner ersten OL-Saison hier gegen Riessersee ein sehr gutes Spiel hingelegt hatte. Danach kam direkt die Verletzung, sein wohl zu frühes wieder eingreifen und dann wieder eine Verletzung in der letzten Saison. Lief also nicht wirklich gut für ihn und ich wünsche ihm auch viel Erfolg in Kassel (außer bei den Spielen gegen uns, sofern er dann noch dort ist).
Ich finde diese Gruppe immer wieder "besonders". Gerade erst einen Vertrag für vier Wochen unterschrieben, wissen die schon, das Boris bis zum Saisonende bleibt. Kann ich mir kaum vorstellen. Kristian ist in nicht mal zwei Wochen spielberechtigt und bei den Huskies werden sie bestimmt erst mal die Entwicklung von Finkenrath abwarten. Wird der wieder rechtzeitig fit, glaube ich kaum, dass sich Kassel drei solche Torhüter leisten will und kann. Ausnahme wäre: Die Huskies wissen schon, das Finkenrath nicht wieder fit wird. Aber warum sollten sie das dann nicht auch so bekanntgeben?
Laut Huskies-Forum wurde Boris vor drei Wochen schon in Leipzig getestet und ist da beim Fitness-Test durchgefallen. Keine Ahnung, inwieweit das stimmt, ich wollte es hier nur einmal anbringen.