Zitat von Timo im Beitrag #1132Erst einmal alles Gute an Michael Hackert. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine!
..und wer weiß, sofern dies geschieht könnte ich mir gut vorstellen dass wir Ihn doch noch einmal in unserem Trikot sehen werden.
warum träumen so viele leute von ex-spielern sie wieder hier einmal wieder zu sehen vorbei ist vorbei. es kommen neue und jüngere die uns die alten vergessen lassen.was einmal wahr wahr einmal und ist nicht mehr.
Zitat... Am Sonntag geht es dann zu den Eisbären nach Hamm. Bully dort ist um 18:30 Uhr. Ob dann auch Jakub Rumpel wieder dabei sein kann klärt sich erst morgen. Der Stürmer im Dienste des HEV musste aufgrund eines üblen Kniechecks am Freitag in Duisburg am Sonntag pausieren. Seit dem klagt der Slowake über Schmerzen im Knie. „Wir hoffen, es ist nichts Ernstes und dass er schnell wieder dabei ist“, so Carsten Plate.
Das wird doch hoffentlich nicht die "alte" Kreuzbandgeschichte sein ... Gute Besserung , hoffentlich nichts Ernstes !!!
Tante Edith hat gemerkt das Pat94 schneller war und warscheinlich auch im besser passenden Thread ...
FB Kassel Huskies:
ZitatDie Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet. Eine soeben durchgeführte MRT-Untersuchung brachte die bittere Gewissheit. Danny Albrecht hat sich nicht nur einen Innenband/-sondern auch einen Kreuzbandriss zugezogen. Er wird sich, sobald die Schwellungen weitestgehend abgeklungen sind, einer OP unterziehen müssen, was gleichbedeutend mit dem Saisonende ist. Die Verantwortlichen der Kassel Huskies werden daher ihre Bemühungen um einen Ersatz für Danny intensivieren und hoffen, bald Vollzug melden zu können. Gute Besserung Danny!!!
Wieder einen negative Ex-Löwen Nachricht ! Gute Besserung nach Nordhessen ...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das im Rahmen einer "Gala" oder eines Treffs (z.B Sportsbar im Mariott o.ä) mit Sponsoren und "Eintrittsgeldern" im Ansatz refinanzieren ließe. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass einige sich auch freuen würden, wenn man sich nach zehn Jahren wieder trifft.
Aber vielleicht unterschätze ich als inzwischen Außenstehender auch das Interesse an unseren Meisterhelden von 2004?!?!
Ich denke dass Du es eher überschätzt. Auch wenn es bestimmt ganz nett wäre, diesen Haufen nochmal gemeinsam zu sehen, glaube ich nicht an ein ausreichendes 'Zuschauerinteresse' um da mit Eintrittsgeldern gegenfinanzieren zu können. Sponsorengelder würde ich lieber beim aktuellen Team sehen und nicht bei einem Event, dass mehr ober weniger sentimentale Bedürfnisse befriedigt.
@lion84: Kommen da auch welche für einen Abend über den großen Teich geflogen?
Tom Fiedler bleibt bis Ende der Saison in Selb. Er hatte bisher nur Vertrag bis zum 31.12.13.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)