In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Irgendwie finde ich es schade für Linda, dass er nach letzter Saison kein richtigen Anschluss gefunden hat und so "durchgereicht" wird. Ich hatte das gefühl er hatte wirklich mehr Potential gehabt, als für einen Vertrag bis 2017 in Neuwied. Aber wenn es sein Wunsch ist und er eher die Karriere abseits des Eises anstrebt wünsche ich ihm natürlich alles Gute
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #1437Irgendwie finde ich es schade für Linda, dass er nach letzter Saison kein richtigen Anschluss gefunden hat und so "durchgereicht" wird. Ich hatte das gefühl er hatte wirklich mehr Potential gehabt, als für einen Vertrag bis 2017 in Neuwied. Aber wenn es sein Wunsch ist und er eher die Karriere abseits des Eises anstrebt wünsche ich ihm natürlich alles Gute
Er wurde ja nicht durchgereicht. Er hatte bei der Kenston GmbH anfangen wollen, als die sich (neben ihrem Engagement in Duisburg) auch bei Hamm einschalten wollten. Als dann die Hallensituation in Hamm unklar war, hat Kenston sich wieder rausgezogen und Lindas Stelle war weg. Also hat er dann die freie Zeit genutzt, um in Dinslaken mit seinem Bruder in einem Team zu spielen. Neuwied schien dann ein gutes Angebot gemacht zu haben - et voilà, spielt er dort. Wenn er jetzt dann DOCH dem Eishockeysport treu bleiben will, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er nächste Saison vielleicht eine noch bessere Anstellung findet.
Da hast du schon recht, allerdings waren das bei uns andere Vorausetungen. Wir hatten die finanziellen Mittel und mussten auch ganz schnell da unten raus. Habe da bei Duisburg so meine Zweifel, ob die im Falle des Erfolges ein DEL2 Team stemmen könnten.
Zitat von Modano im Beitrag #1443Da hast du schon recht, allerdings waren das bei uns andere Vorausetungen. Wir hatten die finanziellen Mittel und mussten auch ganz schnell da unten raus. Habe da bei Duisburg so meine Zweifel, ob die im Falle des Erfolges ein DEL2 Team stemmen könnten.
Vor allem muß er erstmal die Namen von ca. 40 Spielern auswendig kennen lernen. Stammspieler, Fölis, eigene, geliehene usw.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Hank III im Beitrag #1437Irgendwie finde ich es schade für Linda, dass er nach letzter Saison kein richtigen Anschluss gefunden hat und so "durchgereicht" wird. Ich hatte das gefühl er hatte wirklich mehr Potential gehabt, als für einen Vertrag bis 2017 in Neuwied. Aber wenn es sein Wunsch ist und er eher die Karriere abseits des Eises anstrebt wünsche ich ihm natürlich alles Gute
Er wurde ja nicht durchgereicht. Er hatte bei der Kenston GmbH anfangen wollen, als die sich (neben ihrem Engagement in Duisburg) auch bei Hamm einschalten wollten. Als dann die Hallensituation in Hamm unklar war, hat Kenston sich wieder rausgezogen und Lindas Stelle war weg. Also hat er dann die freie Zeit genutzt, um in Dinslaken mit seinem Bruder in einem Team zu spielen. Neuwied schien dann ein gutes Angebot gemacht zu haben - et voilà, spielt er dort. Wenn er jetzt dann DOCH dem Eishockeysport treu bleiben will, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er nächste Saison vielleicht eine noch bessere Anstellung findet.
Ja das stimmt schon, ich hab den Artikel dazu ja gelesen. Nur hätte ich ihm nach der erfolgreichen Saison bei uns einfach gewünscht, dass es für ihn so weiter geht. Und nächste Saison wechseln wird dann auch nicht so einfach wenn der Vertrag bis 2017 läuft. Ist halt die Frage welche Klauseln da noch so drin sethen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
ZitatEs war ohnehin ein Abend zum Abhaken für Essens Trainer Frank Gentges am Sonntag in Herne. Doch nach der bitteren 3:7-Klatsche in Herne kam es noch schlimmer für den Dompteur der Stechmücken. Der mehrfach als Trainer des Jahres in der Oberliga West ausgezeichnete Chef der Moskitos blieb beim Überqueren eines Gitters in der Gysenberghalle hängen und riss sich einen Finger ab. Nach einer Erstversorgung durch die Ärzte des Herner EV wurde Gentges dann im Krankenhaus notoperiert. Beim Spiel gegen die Saale Bulls aus Halle am Freitag will der Trainer der Moskitos aber schon wieder an der Bande stehen.
"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"