Zitat von Schwede im Beitrag #1451Oh Mann... Gentges ist und bleibt ein Unruheherd und ein Enfat terrible
Dennoch natürlich alles Gute an Frank!
Ja, mit so nem abgerissenen Körperteil kann man sich wahrlich als Unruheherd und Enfant terrible profilieren Das "Dennoch natürlich" kommt dann so herzensgut ehrlich hinterhergeschoben, dass man es Dir in Verbindung mit der vertraulichen Anrede des Vornamens fast abnehmen könnte.
Ich hoffe nur, dass Gentges den Finger nicht dauerhaft verloren hat, sondern er über die Not-OP gerettet werden konnte.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
du frustrierter Mensch musst auch überall das Haar in der Suppe suchen. Wenn du nichts zu meckern hast muss dir fürchterlich langweilig sein. Es ist derart sinnlos, überhaupt auf deine Kommentare einzugehen.
Auch wenn ich keinerlei Gründe sehe mich für meine Aussage zu rechtfertigen, so ist "das Überqueren eines Gitters" sicherlich nicht der normale Weg, um von A nach B zu gelangen. Es passt nunmal ins Bild, dass Gentges einfach "unbequeme Wege" geht. Nicht mehr und nicht weniger.
Und welche Anrede sollte ich sonst wählen, anstatt "Frank"? Soll ich Herr Gentges schreiben? Ich würde mir übrigens auch das SIE von dir wünschen. Das verschafft mir wenigstens etwas Distanz zu einem Menschen wir dir, mit dem ich keinerlei Berührungspunkte haben will.
An Herrn Frank Gentges: Ich wünsche von Herzen eine vollständige Genesung und alles Gute! Was auch immer für geistige Tiefflieger sich dazu berufen fühlen meine Aussagen in Frage zu stellen.
Zitat von Schwede im Beitrag #1453Auch wenn ich keinerlei Gründe sehe mich für meine Aussage zu rechtfertigen, so ist "das Überqueren eines Gitters" sicherlich nicht der normale Weg, um von A nach B zu gelangen. Es passt nunmal ins Bild, dass Gentges einfach "unbequeme Wege" geht. Nicht mehr und nicht weniger.
"Unruheherd" und "Enfant terrible" sind deutlich mehr als jemand der "einfach "unbequeme Wege" geht".
Zitat von Schwede im Beitrag #1453Was auch immer für geistige Tiefflieger sich dazu berufen fühlen meine Aussagen in Frage zu stellen.
Deine Hybris ist unglaublich.
Edit: @marco: geht klar.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Auch ich geistiger Tiefflieger habe deine Aussage wie der frustierte Rasta verstanden. Also nich nur die eigene Fehlformulierung auf Rastas armes menschliches Dasein schieben...
Zitat von Schwede im Beitrag #1453Was auch immer für geistige Tiefflieger sich dazu berufen fühlen meine Aussagen in Frage zu stellen.
Danke für die Beurteilung meines Geisteszustandes.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich schließe mich den Worten von Mäcks an und wünsche Herrn Gentges (oder Frank) gute Besserung. Dabei spielt es für mich keine Rolle, über welches Gitter er gesprungen sein mag.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ich hoffe für ihn, dass der Finger ohne große funktionale Einschränkungen als Spätfolge, wieder angenäht werden konnte. Da muss er schon über eine höhere Absperrung oder einen Zaun geklettert sein.
Zitat von ozhockey im Beitrag #1459Ich bin auf Details gespannt... Das Überqueren von Gittern ging bei mir bisher immer ohne Involvierung von Fingern...
Das wahrscheinlichste Szenario dürfte eine Kombination aus Ring am Finger und hängen bleiben mit selbigen oben am Gitter sein.
Kommt glaube ich schon öfter vor, das Leute auf diesem Weg einen Finger verloren haben und hat mit Sicherheit nichts mit Gentges an sich zu tun. Von mir jedenfalls gute Besserung für ihn.
Sorry zwischen Überqueren (flach) und Überklettern (hochkant) eines Gitters liegt bei mir ein Unterschied... Bei ersterem frage ich mich wie das passiert ist, bei zweiterem wieso es dazu kommt... Gute Besserung ist natürlich selbstverständlich...
Wieso schreit eigentlich noch keiner "BACK TO TOPIC"? Ich kann mich nämlich nicht dran erinnern, je mal einen Jeff oder Christoph Gitter im Team gehabt zu haben.
Und über die Art und Weise der Überquerung eines Metallobjektes braucht man sich doch bitte wirklich nicht auszutauschen. Was auch immer Schwede oder Rasta schrieben.